Neueste Aktivitäten

• K
    KarsteKarsten antwortete auf das Thema Vorstellungen.
    Hallo Nancy Ich freue mich auf den Austausch mit dem Forum. Wie schon gesagt bin momentan in einer Ambulanten Drogen Therapie und will...
  • K
    FB Drogen Zur Person Geschlecht: M Alter:35 Was ist passiert? Drogensorte: Amphetamine Datum der Auffälligkeit: 2023 Drogenbefund...
  • K
    Meine MPU wird wohl etwas schwieriger werden da Wiederholungstäter und Fürscheinklassen von A bis DE + Großer ADR Schein vorhanden sind...
  • K
    KarsteKarsten hat das Thema Vorstellungen in MPU wegen Drogen erstellt.
    Hallo ich bin der neue 35 Jahre alt Habe 2018 die MPU wegen Drogen (Amphetamin erfolgreich bestanden) Wurde dann nun 2023 wieder unter...
  • S
    @Karl-Heinz: danke dir schonmal für deine ehrliche Einschätzung @Monster Aua, ich habs ja schon kapiert :smiley2204:
  • Ä
    Hi, vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Screenings sollten ohne Probleme verlaufen, dann werde ich mich wohl entsprechend auf das...
  • K
    kapomick antwortete auf das Thema TF mit 2,54%.
    Ich hab keine Ahnung, warum du eine deutlich reduzierte Form unseres FB´s verwendet hast. Alle Fragen haben ihre Berechtigung. Noch...
  • M
    Sorry, Du hattest schon eine MPU und dann solche nichtssagenden und inhaltslosen Antworten?? Bin tatsächlich zur Zeit etwas entsetzt….
  • Ä
    FB Drogen Zur Person Geschlecht: männlich Alter: 25 Was ist passiert? Drogensorte: Amphetamine (0,8g) + 2 weitere Rauschmittel /...
  • S
    Schwabe antwortete auf das Thema TF mit 2,54%.
    Ich habe hier meine Ausarbeitung und Fragestellung Warum ich heute bei der MPU bin? Ich möchte heute klar machen, dass ich mein...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Jensen14 im Thema 2,9 mit Fahrrad mit Like Like.
    Schön Guten Tag. Ich bin gerade zurück von meiner mpu Prüfung! Die ias berlin kann ich empfehlen, alle nett und freundlich. Die...
  • C
    Campuni antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit 1,8‰.
    Nein, mir soll keiner eine Geschichte konstruieren. Ich möchte selbst verstehen wie es zu dem Konsumverhalten kam. Bis vor kurzem hab...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit 1,8‰.
    Ich finde es ganz toll, @Campuni, dass du dich hier so geöffnet hast und kann sehr gut verstehen, dass diese Puzzleteile deines Lebens...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Absolut!!! Ich hatte es ja auch schon in der letzten "Version" des FB geschrieben: durch das Verstehen (wenn auch zu diesem Zeitpunkt...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema TF Fahrrad mit 1,8‰ mit Like Like.
    Im Gegensatz zu MrMurphy sehe ich hier keine Ambitionen "passende Geschichten / Antworten" zu konstruieren. Ich sehe es vielmehr so...
Zurück
Oben