Neueste Aktivitäten

• Karl-Heinz
    Du bist ja logischerweise wegen des Besitzes verurteilt worden. Gibt es außer den „Schnupfgeräuschen“ noch etwas, was den Konsum nahe-...
  • Karl-Heinz
    Hallo und willkommen im Forum. :smiley138: Zu deinen Fragen: Richtig, es handelt sich um einen Verdacht, der mit dem FÄG ausgeräumt...
  • Karl-Heinz
    Also, ran an die Aufarbeitung, bei der wir dir sehr gerne helfen :smiley138:
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Vorstellungen.
    Und dort hast du dir schon selber den Weg für den Rückfall geebnet, bei dem es sowieso nur eine Frage der Zeit ist, wann du wieder im...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von KarsteKarsten im Thema Vorstellungen mit Like Like.
    Hallo Joost Deswegen ist nun mein erstes Ziel die Ambulante Drogen Therapie erfolgreich zu beenden. momentan 6 Monate wenn ich mir...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Vorstellungen mit Like Like.
    und du hast gezeigt, dass all deine Pläne und Vorhaben schlicht gnadenlos gescheitert sind. Für diese MPU wirst Du ne gewaltige Schippe...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema Vorstellungen mit Like Like.
    Hallo und willkommen im Forum. Ich bin sicher, dass du hier von unseren Fachleuten gute Hilfe für deine MPU erhalten wirst. :smiley138:
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF mit 2,54%.
    Und abgesehen davon ist keine psychologische Aufarbeitung erkennbar. Eine Alkoholgefährdung ( A3 ), bei der risikoarmer Konsum...
  • K
    KarsteKarsten antwortete auf das Thema Vorstellungen.
    Hallo Joost Deswegen ist nun mein erstes Ziel die Ambulante Drogen Therapie erfolgreich zu beenden. momentan 6 Monate wenn ich mir...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF mit 2,54% mit Like Like.
    Ich hab keine Ahnung, warum du eine deutlich reduzierte Form unseres FB´s verwendet hast. Alle Fragen haben ihre Berechtigung. Noch...
  • J
    joost antwortete auf das Thema Vorstellungen.
    und du hast gezeigt, dass all deine Pläne und Vorhaben schlicht gnadenlos gescheitert sind. Für diese MPU wirst Du ne gewaltige Schippe...
  • K
    KarsteKarsten antwortete auf das Thema Vorstellungen.
    Bei der MPU wird es um folgende Themen gehen 1 mal Auto gefahren Unter ampfetamin 960ng blut 1 mal Fahren ohne Führerschein (Vorsatz)...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF mit 2,54% mit Like Like.
    Ich hab keine Ahnung, warum du eine deutlich reduzierte Form unseres FB´s verwendet hast. Alle Fragen haben ihre Berechtigung. Noch...
  • J
    Ich sehe jetzt weniger das Problem, wann du zur selben Stelle gehen könntest, sondern dass du mit dieser „Aufarbeitung“ leider nirgendwo...
  • J
    Sorry, Du hattest schon eine MPU und dann solche nichtssagenden und inhaltslosen Antworten?? Bin tatsächlich zur Zeit etwas entsetzt….
Zurück
Oben