Neueste Aktivitäten

• Ä
    Das das natürlich negative Folgen bei einer kommenden MPU haben kann ist mir bewusst. Die Frage ist ob es denn zu einer MPU überhaupt...
  • J
    joost antwortete auf das Thema Ärztliches Gutachten wegen Amphetamin.
    äh.. ja. Noch dazu, wenn Du weisst, was das ist. Das wird auch eine der ersten Hürden bei deiner kommenden MPU werden: Glaubwürdigkeit...
  • Ä
    Hi, leider hatte ich während des Gespräches mit der Polizei zugegeben, dass ich zumindest weiß um welchen Stoff es sich handelt. Die...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von KarsteKarsten im Thema Vorstellungen mit Like Like.
    so war es nicht gemeint.. wollte nur andeuten das ich damals als einzigstes gelernt habe niemals von einer sucht zu reden da man sonst...
  • K
    KarsteKarsten antwortete auf das Thema Vorstellungen.
    so war es nicht gemeint.. wollte nur andeuten das ich damals als einzigstes gelernt habe niemals von einer sucht zu reden da man sonst...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von KarsteKarsten im Thema Vorstellungen mit Like Like.
    Hallo Karl-Heinz, Ich glaube das war damals das echte Problem das Psychologische Gespräch war nach 15 Minuten beendet und gefühlt haben...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Vorstellungen.
    Dass du die Sucht unterschätzt, liegt durchaus in der Natur der Sache. Die Synapsen schreien halt nach der Substanz, und sie haben...
  • K
    KarsteKarsten antwortete auf das Thema Vorstellungen.
    Hallo Karl-Heinz, Ich glaube das war damals das echte Problem das Psychologische Gespräch war nach 15 Minuten beendet und gefühlt haben...
  • C
    Chris22 reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF mit 2,54% mit Like Like.
    Und abgesehen davon ist keine psychologische Aufarbeitung erkennbar. Eine Alkoholgefährdung ( A3 ), bei der risikoarmer Konsum...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF mit 2,54% mit Like Like.
    Und abgesehen davon ist keine psychologische Aufarbeitung erkennbar. Eine Alkoholgefährdung ( A3 ), bei der risikoarmer Konsum...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Vorstellungen mit Like Like.
    Und dort hast du dir schon selber den Weg für den Rückfall geebnet, bei dem es sowieso nur eine Frage der Zeit ist, wann du wieder im...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von KarsteKarsten im Thema Vorstellungen mit Like Like.
    Hallo Joost Deswegen ist nun mein erstes Ziel die Ambulante Drogen Therapie erfolgreich zu beenden. momentan 6 Monate wenn ich mir...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Heart Heart.
    Absolut!!! Ich hatte es ja auch schon in der letzten "Version" des FB geschrieben: durch das Verstehen (wenn auch zu diesem Zeitpunkt...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF mit 2,54% mit Like Like.
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF mit 2,54% mit Like Like.
    Ich hab keine Ahnung, warum du eine deutlich reduzierte Form unseres FB´s verwendet hast. Alle Fragen haben ihre Berechtigung. Noch...
Zurück
Oben