Neueste Aktivitäten

• J
    joost reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema TF mit 2,46 und Unfall mit Like Like.
    Die Leberwerte sind sehr gut, Du kannst sie theoretisch mit dabei haben, allerdings sind sie keine „Nachweise“ sondern nur Hinweise...
  • N
    ich möchte Sie hiermit bitten in meinem Strafbefehl einmal den Blutalkoholgehalt abzugleichen. Dieser beträgt im Strafbefehl 1,82 und...
  • N
    Hallo Zusammen, leider habe ich zu meiner Anfrage beim Amtsgericht und Staatsanwaltschaft bzgl. meiner BAK noch keine Antwort erhalten...
  • M
    Monster antwortete auf das Thema TF mit 2,46 und Unfall.
    Die Leberwerte sind sehr gut, Du kannst sie theoretisch mit dabei haben, allerdings sind sie keine „Nachweise“ sondern nur Hinweise...
  • B
    BK1337 reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema 1,11 - MPU mit Like Like.
    Man muss es sich aber auch nicht übertrieben schwer machen. Auch wenn es kaum zu glauben ist: NIEMAND ist verpflichtet, Alkohol zu...
  • L
    Lampencharlie antwortete auf das Thema TF mit 2,46 und Unfall.
    Ich habe noch 2 Fragen 1. Leberwerte Ich hatte meine TF am 13.07.24 mit 2,46. In meinen Unterlagen habe ich folgende Blutanalysen vom...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema 1,11 - MPU.
    Logisch ! Nimm dir die Zeit, die du brauchst und noch eine schöne Zeit mit deinem Sohn :smiley138:
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von torsten381 im Thema 1,11 - MPU mit Like Like.
    Danke schonmal für das viele Lob, hatte schon Angst, und die tollen Anmerkungen. Ich brauche einen Moment um das zu justieren , nicht...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema 1,11 - MPU mit Like Like.
    Lieber Torsten, das ist schon durchaus brauchbar :smiley138: Gut Nachgerechnet habe ich jetzt nicht, ist aber absolut nachvollziehbar...
  • B
    barns13 reagierte auf den Beitrag von Sammy89 im Thema 3. TF mit Like Like.
    Wenn Du @Nika seit der TF nix mehr getrunken hast, könntest Du sofort, auch bei Synlab, ein Urinprogramm starten. Und das Haarprogramm...
  • B
    Das mag im Grunde genommen stimmen, aber trotzdem halte ich diese Aussage für überzogen. Eine reife Banane sorgt im Urin nicht für einen...
  • B
    Guten Morgen @Karl-Heinz ich gebe dir da Recht. EtG hält sich sehr lange im Haar. Bei Männern hilft da nur „Kahlschlag“ Ich würde es...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema 1,11 - MPU.
    Lieber Torsten, das ist schon durchaus brauchbar :smiley138: Gut Nachgerechnet habe ich jetzt nicht, ist aber absolut nachvollziehbar...
  • Z
    zuerbiswolke reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF mit 2,46 und Unfall mit Like Like.
    Ich finde, dass niemand vom Fach sein muss, um zu beurteilen, wie der Stand der Dinge in Sachen psychologische Aufarbeitung ist. Jeder...
  • Z
    zuerbiswolke antwortete auf das Thema 3. TF.
    Ich kann da Sammy unterstützen Ich habe auch Säfte getrunken und arbeite in der Zahnarzt Praxis also auch täglich händesinfektion esse...
Zurück
Oben