Neueste Aktivitäten

• D
    DerVater reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    Hm, vllt. sind da die Begrifflichkeiten noch nicht so ganz klar. Schau mal Andeo, Psychologen behandeln...
  • D
    DerVater reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    eine gecrashte MPU kann einen echten Pluspunkt bringen, wenn Du sie gut begründest UND ZUGLEICH einen deutlichen inneren Abstand zu...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Ich kann allen nur aus vollem Herzen zustimmen ! Es ist eine wirklich großartige Leistung, die du an dir verbracht hast !! Viele liebe...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    genau das meinte ich. Es sprechen alle Zeichen dafür, dass da schonmal etwas gewesen sein muss; und das auch ohne Hinweis in der Akte...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Ich war jetzt mit Sicherheit nicht auf "Fishing-for-compliments" aus, aber der Zuspruch tut gut. Daher an alle nochmals: Tausend Dank...
  • B
    barns13 reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Achso Titel ist ok, vielen Dank. Der zweite Teil des FB kommt spätestens am Samstag, ich gebe Gas, will es aber auch so detailliert wie...
  • K
    kapomick reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    eine gecrashte MPU kann einen echten Pluspunkt bringen, wenn Du sie gut begründest UND ZUGLEICH einen deutlichen inneren Abstand zu...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    Hm, vllt. sind da die Begrifflichkeiten noch nicht so ganz klar. Schau mal Andeo, Psychologen behandeln...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    @kapomick : vielen lieben dank für Deine Einschätzung/Antwort. Ich möchte eben vermeiden, in den nächsten Fettnapf zu treten. Zumal ja...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von DerVater im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Hey @Stier, Ich kann mir gut vorstellen, dass du langsam richtig nervös wirst… Aber ich glaube, viele von uns haben deine Geschichte...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von mangofreak100 im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Ich habe auch ehrlich gesagt das ich meine 1te MPU geschossen habe. Das ist mir hinterher nicht um die Ohren geflogen. Im gegenteil die...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Ich würde an deiner Stelle, genau wie du es vorhast, so offen und ehrlich reingehen, dass du bereits eine MPU hattest, die an...
  • Z
    zuerbiswolke reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
  • A
    Andeo reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
Zurück
Oben