Neueste Aktivitäten

• Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    So gut, wie du vorbereitet bist, sollte dir die MPU doch gelingen. Auch wenn es knapp werden dürfte mit dem Gutachten in diesem Jahr...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Ich würde an deiner Stelle, genau wie du es vorhast, so offen und ehrlich reingehen, dass du bereits eine MPU hattest, die an...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    @kapomick : vielen lieben dank für Deine Einschätzung/Antwort. Ich möchte eben vermeiden, in den nächsten Fettnapf zu treten. Zumal ja...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von DerVater im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Hey @Stier, Ich kann mir gut vorstellen, dass du langsam richtig nervös wirst… Aber ich glaube, viele von uns haben deine Geschichte...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von mangofreak100 im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Ich habe auch ehrlich gesagt das ich meine 1te MPU geschossen habe. Das ist mir hinterher nicht um die Ohren geflogen. Im gegenteil die...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    eine gecrashte MPU kann einen echten Pluspunkt bringen, wenn Du sie gut begründest UND ZUGLEICH einen deutlichen inneren Abstand zu...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Ich war jetzt mit Sicherheit nicht auf "Fishing-for-compliments" aus, aber der Zuspruch tut gut. Daher an alle nochmals: Tausend Dank...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Moin, mein Lieber :smiley138: Dass sich dein Kopfkarussell dreht und dreht, ist absolut normal. Und genau dafür sind wir ja hier...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Guten Morgen :smiley22: Ja, das habe ich auch getan, und auch gebraucht. Hat doch alles mehr Nerven gekostet als gedacht. Aber es hat...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Ich kann allen nur aus vollem Herzen zustimmen ! Es ist eine wirklich großartige Leistung, die du an dir verbracht hast !! Viele liebe...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Worte. Dahinter verbirgt sich die Notwenigkeit, dass sowohl beim kT als auch beim risikoarmen Konsum eine zuverlässige Kontrollfähigkeit...
  • Marion
    Marion antwortete auf das Thema Medikamenten - MPU.
    Guten Morgen, ich frage mich gerade, warum M-Hypothesen eingeführt wurden, wenn ich im Hinblick auf eine Medikamenten-Abstinenz so eine...
  • A
    Andeo antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Okay danke @Nancy :) Also ich würd mich jetzt drauf einlassen mit dem Herren, er bietet auch Ratenzahlung an ich weiß nicht ob das...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Ich kann allen nur aus vollem Herzen zustimmen ! Es ist eine wirklich großartige Leistung, die du an dir verbracht hast !! Viele liebe...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Heart Heart.
    Ich war jetzt mit Sicherheit nicht auf "Fishing-for-compliments" aus, aber der Zuspruch tut gut. Daher an alle nochmals: Tausend Dank...
Zurück
Oben