Neueste Aktivitäten

• Marion
    Marion antwortete auf das Thema Medikamenten - MPU.
    Vielen Dank für die Erläuterung!
  • A
    Andeo reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    Ich kann dir in jedem Fall raten, auch risikoarmen Konsum nachzuweisen, am besten durch Peth, also Blutanalyse.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Medikamenten - MPU.
    Du solltest 2 Dinge grundsätzlich unterscheiden. 1. Abstinenzprogramm Du musst, um deine Fahreignung wiederzuerlangen, nachweisen, dass...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema Medikamenten - MPU mit Like Like.
    Jetzt wirst du leider sehr unsachlich. Es geht nicht darum dir Medikamente grundsätzlich zu verbieten. Sondern nur darum zukünftige...
  • Marion
    Danke für Deine Rückmeldung. Trotzdem würde ich gerne nachvollziehen können, warum bei meiner Konstellation eine Wiederholungsgefahr...
  • Marion
    Vielen Dank für die Info!
  • Marion
    Grundsätzlich nehme ich selbstverständlich noch Medikamente - wenn Sinn und Zweck ist, NIE WIEDER Medikamente einzunehmen, dann werde...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema MPU wegen Alkohol - Fragen mit Like Like.
    Hallo Mio88, willkommen im Forum. Ich habe deinen Beitrag in einen eigenen Thread verschoben. Zu den Links: Das Forum ist vor...
  • Karl-Heinz
    Die viel wichtigere Frage ist doch: Nimmst du noch Medikamente ? Wenn ja, welche und in welcher Dosierung ?
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Ich kann dir in jedem Fall raten, auch risikoarmen Konsum nachzuweisen, am besten durch Peth, also Blutanalyse.
  • Marion
    Guten Morgen Karl-Heinz, ich verstehe nicht, warum ich ein "Drogen-Abstinenz-Programm" machen soll, wenn es bei mir um Diphenhydramin...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    Hm, vllt. sind da die Begrifflichkeiten noch nicht so ganz klar. Schau mal Andeo, Psychologen behandeln...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Heart Heart.
    Guten Morgen @Karl-Heinz Ja, damit kann ich etwas anfangen. Ich lasse jetzt alles so stehen wie ich es geschrieben habe. Ich meine...
  • Karl-Heinz
    Moin :smiley138: Ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht :smiley2204: Es geht um dein Abstinenzprogramm…? Also darum, was du...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Guten Morgen @Karl-Heinz Ja, damit kann ich etwas anfangen. Ich lasse jetzt alles so stehen wie ich es geschrieben habe. Ich meine...
Zurück
Oben