Neueste Aktivitäten

• T
    Thorin reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF mit dem Fahrrad - 1,65 % BAK mit Like Like.
    das finde ich auch bisschen krass - vor allem in diesem Umfang. Kann man das irgendwo nachlesen?
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF mit dem Fahrrad - 1,65 % BAK.
    das finde ich auch bisschen krass - vor allem in diesem Umfang. Kann man das irgendwo nachlesen?
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF mit dem Fahrrad - 1,65 % BAK.
    wird gerne gesehen und ist ein Argumentationsverstärker, z.B. in die Richtung "ich wollte mal sehen, wie es ganz ohne ist - und mir hat...
  • T
    Thorin reagierte auf den Beitrag von Ramzizl im Thema TF mit dem Fahrrad - 1,65 % BAK mit Like Like.
    Hey Thorin, wie ist aktuell so der Stand bei dir?
  • T
    Thorin antwortete auf das Thema TF mit dem Fahrrad - 1,65 % BAK.
    Hallo zusammen, hier eine Rückmeldung über den aktuellen Stand: Ich habe meine Stellungnahme bei der Führerscheinstelle im September...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Mpu Verkehrsrecht.
    Das, was du erzählst, hat nichts mit einer Aufarbeitung zu tun. Es beantwortet in keinster Weise, warum du besoffen und / oder...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Mpu Verkehrsrecht mit Like Like.
    Mit "ich bin schuldig und machs nie wieder" kommst Du vllt bei Mami durch, aber nicht bei einer MPU. btw: Dein Alter steht nicht da...
  • F
    floyoo95 antwortete auf das Thema Mpu Verkehrsrecht.
    Ich habe kurzfristige Ziele – pünktlich bei der Arbeit sein – über die rechtlichen Konsequenzen gestellt. Mein Muster war: Druck →...
  • F
    dan würde mal richtig lesen es stehen doch da was geändert werden muss
  • J
    joost antwortete auf das Thema Mpu Verkehrsrecht.
    Mit "ich bin schuldig und machs nie wieder" kommst Du vllt bei Mami durch, aber nicht bei einer MPU. btw: Dein Alter steht nicht da...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Mpu Verkehrsrecht mit Like Like.
    Gut, vielen Dank ! Nun hast du das ja eher wie einen Aufsatz geschrieben. Du weißt ja, dass es ein Gespräch mit dem Psychologen gibt...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Sammy89 im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    Dass du dir in der Zeit des Übergangs vom Jugendlichen zum Erwachsenen bereits schon eine gewisse Trinkfestigkeit/Giftfestigkeit...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    P.S.: Aber, das gilt es noch einmal hervorzuheben: Es kommt auf eine glaubhafte Erkenntnis und gelebte Veränderung an, die im Gespräch...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Mpu Verkehrsrecht.
    Gut, vielen Dank ! Nun hast du das ja eher wie einen Aufsatz geschrieben. Du weißt ja, dass es ein Gespräch mit dem Psychologen gibt...
  • F
    Ich habe mal aufgeschrieben wie ich das so sehe ich hoffe das hilft :) MPU 2026 Fragestellung: Ist zu erwarten, dass...
Zurück
Oben