Neueste Aktivitäten

• B
    bernie antwortete auf das Thema Mpu fahren ohne fe 3 Punkte.
    Ist das nicht ein Widerspruch?
  • A
    Arcturus antwortete auf das Thema Mpu fahren ohne fe 3 Punkte.
    Du erweckst den Eindruck, dass Du Dich sehr wohl und gründlich auf die MPU vorbereitet hast, aber ohne Dich tatsächlich mit Dir selbst...
  • B
    bernie antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    Erstmal frohes Neues! Die letzten Tage hatte ich viel Zeit zum Nachdenken, Meinungen oder Anregungen einholen... Gucken und Überlegen...
  • A
    ArnoNym antwortete auf das Thema TF Fahrrad 2,23 Promille.
    Vielen Dank für die weiteren Beiträge, insbesondere an @Alexhardy für deinen Erfahrungsbericht! Meines Wissens sind im Führungszeugnis...
  • D
    der Kalle hat eine Nachricht im Profil von Karl-Heinz hinterlassen.
    Hallo Karl Heinz Ich habe von dir heute den Fragebogen MPu bekommen Diesen habe ich geöffnet Kopiert und eingefügt Dann habe ich in...
  • N
    Spar dir das Geld. Aus eigener Erfahrung, nach mehr als 3 Monaten war ich erst Clean beim Urin Test. Grundsätzlich würde ich auch keine...
  • Julchen
    Julchen reagierte auf den Beitrag von Insan1ty im Thema TF Auto 2,1 Promille mit Like Like.
    Danke für den Link :) FB Alkohol Zur Person Geschlecht:männlich Größe:186 Gewicht:95 Alter:31 Was ist passiert? Datum der...
  • I
    Insan1ty reagierte auf den Beitrag von Julchen im Thema TF Auto 2,1 Promille mit Like Like.
    Hallo Insan1ty, herzlich willkommen im Forum. Ich gehöre hier zwar nicht zu den Profis, aber den Link für den Profilfragebogen stelle...
  • I
    Insan1ty antwortete auf das Thema TF Auto 2,1 Promille.
    Danke für den Link :) FB Alkohol Zur Person Geschlecht:männlich Größe:186 Gewicht:95 Alter:31 Was ist passiert? Datum der...
  • Julchen
    Julchen antwortete auf das Thema TF Auto 2,1 Promille.
    Hallo Insan1ty, herzlich willkommen im Forum. Ich gehöre hier zwar nicht zu den Profis, aber den Link für den Profilfragebogen stelle...
  • I
    Insan1ty hat das Thema TF Auto 2,1 Promille in MPU wegen Alkohol erstellt.
    Erstmal Hallo an alle eifrigen Leser, Ich möchte hier mal meine Geschichte teilen und vielleicht kann sich jemand dazu äußern wie lange...
  • Julchen
    Es ist vermutlich nicht so rüber gekommen wie ich es meine. Heute ist mein Standpunkt eindeutig: Gewalt ist in keinem Fall richtig oder...
  • A
    Alexhardy antwortete auf das Thema TF Fahrrad 2,23 Promille.
    Nein, das war ein richtiges Paket als gesamte MPU Vorbereitung. Meine letzte Erinnerung war, dass man da über alles redet, aber jeder...
  • B
    bernie antwortete auf das Thema TF Fahrrad 2,23 Promille.
    Was ist das für eine Vorbereitung? In einer Gruppe an einem Wochenende kann doch eine Vorbereitung geschweige denn Aufarbeitung...
  • Julchen
    jup. Das reicht vllt für den Suchtaspekt allein*, aber da steckt ja noch was dahinter.. Jede Sucht hat im Vorlauf einen Mißbrauch, dort...
Zurück
Oben