• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• J
    joost antwortete auf das Thema MPU wegen Alkohol.
    Nein. Ein guter Kontakt zu einer Suchtberatungsstelle heisst nicht, dass Du süchtig bist, sondern dass Du allen Eventualitäten...
  • C
    christ antwortete auf das Thema MPU wegen Alkohol.
    An alle Profis @Karl-Heinz , @joost , @Nancy : Ich würde mich wirklich über Ihre Anmerkungen und Kritik zu meiner Strategie für die...
  • C
    @joost, trotz meiner Erklärung findest du es immer noch nötig, mich bei einer Suchtstelle zu melden, obwohl ich für mich eine...
  • Julchen
    Julchen antwortete auf das Thema MPU wegen Alkohol.
    O.T. Kurze Zwischenfrage, ich wurde bei Akteneinsicht auf meine extrem hohe Promillezahl angesprochen… Da es bei mir eh in der Akte...
  • C
    ok das werde ich machen - Computer Betrug - Ja urteil habe ich - Ja es steht in meiner Akte - ich habe auch Straferlas bekommen da ich...
  • J
    joost antwortete auf das Thema MPU wegen Alkohol.
    nur, wenns eine Taktik für die MPU wäre, nicht aber, wenn Du es aus der eigenen Erkenntnis der Alkoholproblem-Tiefe so entscheidest. Der...
  • T
    tere92 antwortete auf das Thema MPU wegen 2 Mal über 0,5 Promille.
    Erst einmal die Äußeren Umstände (keine Ausrede, das weiß ich, nur als Info): Es war ein Geburtstag von Freundinnen und der Verlobte der...
  • C
    @Karl-Heinz was könntest du hier nachrechnen? nur zum verständnis
  • C
    Hallo @joost, vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich habe mich eher in der Kategorie Alkoholmissbrauch eingestuft statt Abhängigkeit...
  • A
    Alexos antwortete auf das Thema MPU wegen 2 Mal über 0,5 Promille.
    Wahrscheinlich kennen sich die anderen besser aus, aber bislang weiß ich noch gar nicht was dein Inneres Trinkmotiv gewesen ist? Ich...
  • C
    ok danke @Karl-Heinz ich hatte die Hinfahrt vernachlässig und habe nur die Rückfahrt betrachtet. wird noch angepasst Die 600 Fahrten...
  • C
    Gut danke
  • C
    Gut danke
  • C
    ok !!! ich wusste nicht das ich abfotografieren dürfte
  • C
    passt super!!!!!:smiley22::smiley22:
Zurück
Oben