• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• A
    Alexos antwortete auf das Thema MPU wegen 2 Mal über 0,5 Promille.
    Aber sowie du die Deliktfahrt beschrieben hast oder besser gesagt den Konsum, also dein Trinkmotiv, war der Konsum in den Moment wegen...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von tere92 im Thema MPU wegen 2 Mal über 0,5 Promille mit Like Like.
    Weiter sogar noch, nach der 1. TF hab ich noch "Gewinn" gemacht (die Hälfte haben meine Eltern übernommen, 250€ meine Cousine, bei der...
  • J
    joost antwortete auf das Thema MPU wegen 2 Mal über 0,5 Promille.
    woher weisst Du das? Wann erlebt? Ich will damit nicht sagen, dass der Gutachter da immer nachfragt - aber WENN ers tut, wäre es gut...
  • B
    bernie antwortete auf das Thema MPU wegen Cannabis und Kokain.
    Hm, für mich ist ein Teil meines Problems und damit meiner Aufarbeitung, dass ich meine Meinung nicht gesagt habe, nicht Stellung...
  • T
    tere92 antwortete auf das Thema MPU wegen 2 Mal über 0,5 Promille.
    Weiter sogar noch, nach der 1. TF hab ich noch "Gewinn" gemacht (die Hälfte haben meine Eltern übernommen, 250€ meine Cousine, bei der...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Alexos im Thema MPU wegen 2 Mal über 0,5 Promille mit Like Like.
    Stimmt, ich habe leider etwas zu viel vorweggenommen, ohne dass sie selbst überlegen konnte. Ich hoffe, dass sie jetzt nicht einfach...
  • A
    Stimmt, ich habe leider etwas zu viel vorweggenommen, ohne dass sie selbst überlegen konnte. Ich hoffe, dass sie jetzt nicht einfach...
  • J
    joost antwortete auf das Thema MPU wegen 2 Mal über 0,5 Promille.
    @Alexos: das ist fachlich soweit nicht zu beanstanden... außer vllt, dass die hier Anfragenden darauf am besten selbst kommen dürfen...
  • A
    an sich ist das gar nicht mal so schlecht. Man könnte aber auch klarer sagen, dass die erste Trunkenheitsfahrt scheinbar kaum richtige...
  • J
    joost antwortete auf das Thema MPU wegen Alkohol.
    aus Sicht einer A2 nicht. Der Gutachter wird dich evtl nach Deinen Erfahrungen dort fragen. Wenn Du dann was zu berichten hättest, wäre...
  • C
    christ antwortete auf das Thema MPU wegen Alkohol.
    @joost , ich habe gerade die Möglichkeit gesehen, eine Suchtberatung bei der Caritas ohne Voranmeldung zu machen. Muss ich am Ende eine...
  • C
    christ reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU wegen Alkohol mit Like Like.
    Auf jeden Fall, lieber @christ, ich mache gleich weiter ! Auf deine Anmerkungen und Fragen gehe ich danach ein, okay ? :smiley138:
  • C
    christ antwortete auf das Thema MPU wegen Alkohol.
    Danke @joost, ich hatte dich wohl falsch verstanden. Jetzt ist es klar, und ich werde mir eine Beratungsstelle suchen. Vielen Dank für...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU wegen Alkohol mit Like Like.
    Nein. Ein guter Kontakt zu einer Suchtberatungsstelle heisst nicht, dass Du süchtig bist, sondern dass Du allen Eventualitäten...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema MPU wegen Alkohol.
    Auf jeden Fall, lieber @christ, ich mache gleich weiter ! Auf deine Anmerkungen und Fragen gehe ich danach ein, okay ? :smiley138:
Zurück
Oben