• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• I
    Ignatz antwortete auf das Thema TF Fahrrad (Fahrrad geschoben).
    Da bin ich ganz bei dir, jedoch sprechen wir hier von einem Fahrrad oder in meinem Fall von einem Escooter. Ich für meinen Fall kann...
  • Julchen
    Julchen antwortete auf das Thema TF Fahrrad (Fahrrad geschoben).
    Siehe Beitrag #47 von MrMurphy Kurz gesagt, Leberwerte reichen nicht mehr
  • I
    Soweit ich hier im Forum gelesen habe, werden neue Buk's eingeführt wonach sich die Gutachter richten sollen. soweit ich verstanden habe...
  • Julchen
    Weißt du denn, was für Berufe die „Profis“ hier ausüben? Vielleicht sind hier sogar Gutachter oder Psychologen unterwegs, die einfach...
  • T
    Tonideus antwortete auf das Thema TF Fahrrad (Fahrrad geschoben).
    Kannst du das bitte genauer erklären? Wie und was Nachweisen (Leberwerte?)? Warum in kürze erforderlich?
  • I
    :)
  • I
    Ich habe mich durch die ganzen Gutachten gewälzt und habe geschaut ob mein Konsummuster mit A3 vereinbar gewesen ist. Und ich habe mich...
  • T
    Ist Karl-Heinz Verkehrspsychologe? Ja, ich schaue auch in anderen Foren. und schon wieder ein unnötiger, unsachlicher und aggressiver...
  • T
    Natürlich würde ich so nie reagieren und bin privat auch ganz anders (wie ich schonmal sagte eher zurückhaltend, schüchtern--->deswegen...
  • Julchen
    … „dumm“ würde ich persönlich jetzt gar nicht denken. Das klingt mir zu hart. Vielleicht eher etwas beratungsresistent. ;) Sorry...
  • T
    Wie hast du rausgefunden das du A3 warst und wie hoch war denn dein Promillewert?
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF Fahrrad (Fahrrad geschoben).
    oh sorry - das sollte nicht so rüberkommen, es war eine ironische Erwiderung auf Dein "wohne im tiefsten Osten" . Du hättest also...
  • T
    Hallo Ignatz, danke für deine Worte und das ich hier nicht alleine bin mit meiner Meinung. Viele Grüße :)
  • T
    Tonideus reagierte auf den Beitrag von Ignatz im Thema TF Fahrrad (Fahrrad geschoben) mit Like Like.
    Hey Tonideus, Ich bin ganz bei dir, Joost und Karl Heinz sind passiv Aggressiv sie Beitrag " gab's im tiefsten Osten kein...
  • I
    Hey Tonideus, Ich bin ganz bei dir, Joost und Karl Heinz sind passiv Aggressiv sie Beitrag " gab's im tiefsten Osten kein...
Zurück
Oben