Profilnachrichten

Hey bin neu hier muss noch herausfinden wie das hier alles funktioniert also verzeih mir wenn ich jetzt die Frage da irgendwo falsch rein schreibe aufjedefall wollt ich mal nachfragen wie es mit deinem mpu Gutachten ausieht hast du es bekommen und wann
Guten Abend an alle und großes Lob, dass es dieses Forum gibt!!! Ich bin neu hier und möchte euch eine Frage stellen: mich hat es letzte Woche erwischt in Sache Alkohol, 1,9 Promille, habe ich das Recht, Einsicht in den Polizeibericht? Der zuständige Polizist hat am Freitag wieder Dienst. Ich freue mich auf Antwort und bedanke mich!
Liebe Grüße Magy
Hallo admin .könntst du meine scann von mir erstmals löschen. Hab was übersehen.
Hallo Nico1990. Bitte mein Gutachten entfernen. Hab was übersehen. Ich setze es danach wieder rein
Nico1990
Nico1990
Das musst du schon selber machen...
Ich bin kein Mod und habe keine Rechte dazu ...
B
barns13
Sorry Nico1990
G
  • Gelöschtes Mitglied 11888 Frank Gelöschtes Mitglied 11888 schrieb auf das Profil von Frank.

Hallo und danke nochmal ;) gern würde ich meinen Account löschen, nachdem ich die MPU nun bestanden hab. Auch dafür danke und alles Gute
Frank
Frank
Bei uns werden keine Beiträge gelöscht.
Warum Deinen Account?
G
Gelöschtes Mitglied 11888
Hallo, da ich das konto nicht mehr benötige, möchte ich es gern löschen. Danke
Frank
Frank
Erledigt...
Hallo. Von welchen Zeitpunkt werdem die Monate wegen einen Delikt genommen?nfg
S
Sanne2005
Hallo.Vom Tattag an. L.g
S
Sanne2005
Ich habe dann direkt die MPU gemacht. Das musst Du alles genau planen. L.g
Hi, könnstet du bitte für die nächste Zeit meine Beiträge unsichtbar machen. Meine MPU steht demnächst an. Danke und Grüße
Hey Cengo981.
Ich habe erfahren das Du eine Online-Vorbereitung auf die bevorstehende MPU suchst. Ich bin Verkehrspsychologischer Fachberater zur MPU und komme aus Rostock. Seit 1998 machen wir auch zusätzlich Online-Coaching. Also wenn Du möchtest schreibe bitte an:
mpu.hilfe.mv@gmail.com
Schreibe alle deine Fragen an uns, wir antworten umgehend!
Mit freundlichen Grüßen aus Rostock von der IBF Rostock MV, Peter Bielack
Nancy
Nancy
@Coach18000
Eigenwerbung ist in diesem Forum nicht erwünscht (s. Nutzungsbedingungen: Verlinkungen).
Ich mache eine Ausnahme und lasse es stehen da Cengo gezielt nach einer Online-Vorbereitung gefragt hatte.
Ich bitte allerdings darum, dass dein o. Beitrag eine Ausnahme bleibt.
Gruß Nancy
  • Like
Reaktionen: Frank
Hallo, ich möchte ein Thema, dass ich gestern erstellt habe löschen. Wie geht es?
Frank
Frank
Das geht nicht mehr...
Das kann nur ein Moderator.
  • Like
Reaktionen: Hillo
Hallo zuerst herzlichen Glückwunsch zur Genehmigung Ihrer MPU. Ich habe mir Ihr Thema angesehen und es ist meiner sehr ähnlich. Ich habe derzeit 5 Jahre ohne den Führerschein aus dem gleichen Grund, und ich wollte Sie fragen, ob Sie zuvor eine Vorbereitung an anderer Stelle vorbereiten oder Sie sich für sich selbst entschieden haben, es hier zu machen im Forum?
danke im vorab

gruß Rifstyle
Hey Nico, ich habe eine Forumsbenachrichtigung bekommen. Hast du eine Vorbereitung bei einer Verkehrspsychologin gemacht? Hoffe dein Termin taucht wieder auf. LG Katrin.
Nico1990
Nico1990
Nö. Warum sollte ich dies Tun ?
Wird schon wieder...
Hey rüdscher, mein Alk FB ist fertig. Ich will nicht drängeln oder unhöflich sein, aber könntest du bei Gelegenheit mal rüber schauen und deine Meinung dazu äußern? Das wäre klasse!

Hallo Sura,

hast du die MPU mit 12 Monaten AB bestanden und wo hast du diese gemacht?
Nancy
Nancy
Da Sura vor knapp einem Jahr hier zuletzt online war, wirst du sehr wahrscheinlich keine Antwort erhalten...
T
thomaasrcl
Oh, jetzt erst gesehen..
Hallo kannst du mir vlt die Frage beantworten ob ich wegen dem Fs Probleme bekomme weil ich betrunken auf der strasse lag abends und die ploizei gerufen wurde weil ich gefallen war ,als sie mich anfassen habe ich wohl etwas aggressiv reagiert, weiss es nicht mehr leider und nehme an das sie mir den kopf auf den Boden schlugen und an der lippe ne platzwunde hatte deswegen kam dann ein rtw
Hallo liebes Forum!Als stiller Leser habe ich 2 Monate lang Ihre Beiträge gelesen. Nun möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Christoph, bin 50 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich möchte mich auch bedanken für die großartige Hilfe, die hier im Forum angeboten wird! Ich arbeite noch an meinem Fragebogen. Demnächst wird er reingestellt.
LG. Christoph!
Hallo Gabor,

Glückwunsch zu deiner bestandenen MPU!

Ich habe im Frühjahr vor meine MPU ebenfalls bei der Avus in Hamburg anzutreten und dachte, vielleicht hast du ja ein paar wertvolle Tipps für mich, bzw. wird es noch einen Erfahrungsbericht von dir geben?

Warst du Steindamm oder Harburg?

Musstest du vorab irgendwelche Fragebögen mit tricky Fragen ausfüllen?

Wie ist dein Eindruck des Personals, des Gutachters usw. gewesen?

Ich hoffe es ist okay, dass ich dich auf diesem Wege anschreibe und schicke dir liebe Grüße,

Pbuddy
P
Pbuddy
Ich hatte initial versucht dir ne pn zu schicken, dies ging jedoch nicht - bist du eventuell nicht für pn freigeschaltet? Dann könnte dies ein admin vielleicht machen und wir könnten privat weiterschnacken.
Nancy
Nancy
Normalerweise wird frühestens ab 5 Beiträgen für PN freigeschaltet, aber da GaborHH so einen netten Eindruck macht, mache ich dann hier mal eine Ausnahme. Ihr könnt euch ab sofort privat unterhalten... :smiley138:
  • Like
Reaktionen: Pbuddy
P
Pbuddy
Danke Nancy :a055:
  • Like
Reaktionen: Nancy
Hallo, wie kann ich auf mein Forum mehr Aufmerksamkeit bekommen?

Ich bin auf jede Hilfe angewiesen.
Danke im Voraus.
Frank
Frank
Vielleicht sind die meisten im Weihnachtsstress...
Hallo Nancy, kannst du dir meinen Fragebogen für eine Drogen-MPU ansehen?
Nancy
Nancy
Hallo Osman42, du musst dich da bitte an Max oder Hans64 wenden, ich selbst bin nur für die Alkohol- und Straftaten-FB zustaendig... Gruß Nancy
Zurück
Oben