BUẞGELDSTELLE

@Asil: Ich verstehe immer noch nicht worauf du eigentlich hinaus willst beziehungsweise wie wir dir helfen können.

Die Polizei darf anlasslos Kontrollen durchführen. Alles andere was du beschreibst ist auch vollkommen normal und besondere Verdienste kann ich in deinem Verhalten auch nicht erkennen.

Ich finde solche Bemerkungen auch vollkommen daneben.
Das ist pauschal und auf Stammtisch-Niveau.
Ja, das stimmt leider. Ich habe das auch gedacht, kurz nachdem ich das geschrieben hab und hätte es gerne umformuliert, aber ich war zu müde.

Ich möchte gerne ein Beispiel zu meiner Verteidigung nennen, weshalb ich das schrieb. Ein guter Freund von mir wurde einmal völlig unberechtigt verdächtigt, ein Kind belästigt zu haben. Selbst nachdem sich dieser Verdacht als falsch herausstellte und das Verfahren eingestellt wurde und er Jahre später in einer Verkehrskontrolle befragt wurde, wurde er von einem Polizisten sehr abfällig auf diesen Vorfall angesprochen…..

Alles gut, liebe Angi, und danke für deinen Beitrag :smiley138:

Bei der Geschichte, die du berichtest, kann ich das jetzt sehr gut einordnen…
Und sie betont doch hier letztlich das, was ich meinte…?
Einzelfälle, die sind bedauerlich genug…
Und da bin ich ganz bei dir, dass da die Dunkelblauen deiner Schilderung nach wohl eher nicht sachangemessen und professionell waren.
Das kommt leider vor.

@Asil: Ich verstehe immer noch nicht worauf du eigentlich hinaus willst beziehungsweise wie wir dir helfen können.

Die Polizei darf anlasslos Kontrollen durchführen. Alles andere was du beschreibst ist auch vollkommen normal
Eine allg. Verkehrskontrolle ist doch jederzeit möglich (nach dem Motto: "Fahrzeugpapiere, FS, Warndreieck, Verbandskasten bitte....").
Der angebotene, freiwillige Urintest wird doch schon einen Anlass, Grund, was auch immer gehabt haben. War dieser denn nach der Abfrage deiner Daten über POLAS?
Du hättest den ja ablehnen können, dann wäre....Glaskugel an.

BTW ist es jetzt auch egal. Die Daten stehen fest und sind bekannt. Wie oben geschrieben wären die kompletten Werte interessant.

Zurück
Oben