Eine persönliche Bemerkung hierzu
Nö, sehe ich keinen Anlass für…
Gut, dass du „kleinen“ geschrieben hast
@Asil schlägt hier auf und möchte kostenlose Hilfe von fachkompetenten Menschen.
Er hat geschrieben, er sei noch nie auffällig geworden.
Daraufhin hast du, lieber
@joost, vollkommen zu Recht die Tatsache angemerkt, dass er nicht ehrlich war.
Nun kam
@Asil auf sehr, ja, dummdreiste Weise um die Ecke mit der klar als rhetorisch zu erkennenden Frage, ob du noch bei Sinnen seiest.
Der Gipfel oder Marianengraben ( ist hier vielleicht sogar passender ) war aber mit, „Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.“.
Du kannst nämlich Sinn entnehmend lesen, was dem, räusper, „Dialog“ klar zu entnehmen ist.
@Asil scheint zumindest hier eher Schwierigkeiten mit der Textverarbeitung zu haben, da er alles doppelt und dreifach schreibt, aber die einfachste Frage ( meine für die Beurteilung des Sachverhaltes ) nicht liest ( oder keine Lust zu antworten, weiß der Geier ) und zigmal betont, dass er nicht auffällig war.
Dass das irrelevant ist, was wir ihm mehrfach zu erklären versucht haben, hat er offensichtlich auch nicht gelesen.
Das nenne ich mal „Projektion“ und ganz, ganz schlechten Stil, abseits des höflichen Umgangs und jedweder Contenance.
So, und ich möchte mit Menschen „derlei Couleur“ ( wie es meine Mutter formulieren würde ) weder im Leben noch hier Kontakt pflegen, und helfen schon mal gar nicht.
und hierzu:
Ich finde solche Bemerkungen auch vollkommen daneben.
Das ist pauschal und auf Stammtisch-Niveau.
Außerdem zeigt dieser Fall doch exakt das Gegenteil.
@Asil wurde kontrolliert.
Es ergaben sich Hinweise auf Beeinflussung durch psychoaktive Substanzen, hinzu wird der POLAS-Eintrag über Cannabis-Auffälligkeit gekommen sein.
Da haben sie doch genau den „Richtigen“ kontrolliert !
Also, falls es überhaupt eine Schublade gegeben haben sollte, war es doch wohl die passende.
Demzufolge haben die Dunkelblaue alles richtig gemacht, nämlich ihren Job.
Ganz im Gegensatz zu
@Asil, der 3g am Tag raucht, was als „hochpotentes Konsummuster“ ( ab 10g / Woche übrigens, er 21 ) gilt und dabei in der Probezeit noch durch die Gegend fährt.
Da ist es schon wichtig, genau auseinanderzuhalten, wer hat hier für was welche Ursache gesetzt…