BUẞGELDSTELLE

@Asil: Ich verstehe immer noch nicht worauf du eigentlich hinaus willst beziehungsweise wie wir dir helfen können.

Die Polizei darf anlasslos Kontrollen durchführen. Alles andere was du beschreibst ist auch vollkommen normal und besondere Verdienste kann ich in deinem Verhalten auch nicht erkennen.

Ich finde solche Bemerkungen auch vollkommen daneben.
Das ist pauschal und auf Stammtisch-Niveau.
Ja, das stimmt leider. Ich habe das auch gedacht, kurz nachdem ich das geschrieben hab und hätte es gerne umformuliert, aber ich war zu müde.

Ich möchte gerne ein Beispiel zu meiner Verteidigung nennen, weshalb ich das schrieb. Ein guter Freund von mir wurde einmal völlig unberechtigt verdächtigt, ein Kind belästigt zu haben. Selbst nachdem sich dieser Verdacht als falsch herausstellte und das Verfahren eingestellt wurde und er Jahre später in einer Verkehrskontrolle befragt wurde, wurde er von einem Polizisten sehr abfällig auf diesen Vorfall angesprochen…..

Alles gut, liebe Angi, und danke für deinen Beitrag :smiley138:

Bei der Geschichte, die du berichtest, kann ich das jetzt sehr gut einordnen…
Und sie betont doch hier letztlich das, was ich meinte…?
Einzelfälle, die sind bedauerlich genug…
Und da bin ich ganz bei dir, dass da die Dunkelblauen deiner Schilderung nach wohl eher nicht sachangemessen und professionell waren.
Das kommt leider vor.

@Asil: Ich verstehe immer noch nicht worauf du eigentlich hinaus willst beziehungsweise wie wir dir helfen können.

Die Polizei darf anlasslos Kontrollen durchführen. Alles andere was du beschreibst ist auch vollkommen normal
Eine allg. Verkehrskontrolle ist doch jederzeit möglich (nach dem Motto: "Fahrzeugpapiere, FS, Warndreieck, Verbandskasten bitte....").
Der angebotene, freiwillige Urintest wird doch schon einen Anlass, Grund, was auch immer gehabt haben. War dieser denn nach der Abfrage deiner Daten über POLAS?
Du hättest den ja ablehnen können, dann wäre....Glaskugel an.

BTW ist es jetzt auch egal. Die Daten stehen fest und sind bekannt. Wie oben geschrieben wären die kompletten Werte interessant.

Eine persönliche Bemerkung hierzu

Nö, sehe ich keinen Anlass für…
Gut, dass du „kleinen“ geschrieben hast

@Asil schlägt hier auf und möchte kostenlose Hilfe von fachkompetenten Menschen.
Er hat geschrieben, er sei noch nie auffällig geworden.
Daraufhin hast du, lieber @joost, vollkommen zu Recht die Tatsache angemerkt, dass er nicht ehrlich war.
Nun kam @Asil auf sehr, ja, dummdreiste Weise um die Ecke mit der klar als rhetorisch zu erkennenden Frage, ob du noch bei Sinnen seiest.
Der Gipfel oder Marianengraben ( ist hier vielleicht sogar passender ) war aber mit, „Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.“.
Du kannst nämlich Sinn entnehmend lesen, was dem, räusper, „Dialog“ klar zu entnehmen ist.
@Asil scheint zumindest hier eher Schwierigkeiten mit der Textverarbeitung zu haben, da er alles doppelt und dreifach schreibt, aber die einfachste Frage ( meine für die Beurteilung des Sachverhaltes ) nicht liest ( oder keine Lust zu antworten, weiß der Geier ) und zigmal betont, dass er nicht auffällig war.
Dass das irrelevant ist, was wir ihm mehrfach zu erklären versucht haben, hat er offensichtlich auch nicht gelesen.

Das nenne ich mal „Projektion“ und ganz, ganz schlechten Stil, abseits des höflichen Umgangs und jedweder Contenance.
So, und ich möchte mit Menschen „derlei Couleur“ ( wie es meine Mutter formulieren würde ) weder im Leben noch hier Kontakt pflegen, und helfen schon mal gar nicht.

und hierzu:

Außerdem zeigt dieser Fall doch exakt das Gegenteil.
@Asil wurde kontrolliert.
Es ergaben sich Hinweise auf Beeinflussung durch psychoaktive Substanzen, hinzu wird der POLAS-Eintrag über Cannabis-Auffälligkeit gekommen sein.
Da haben sie doch genau den „Richtigen“ kontrolliert !

Also, falls es überhaupt eine Schublade gegeben haben sollte, war es doch wohl die passende.
Demzufolge haben die Dunkelblaue alles richtig gemacht, nämlich ihren Job.

Ganz im Gegensatz zu @Asil, der 3g am Tag raucht, was als „hochpotentes Konsummuster“ ( ab 10g / Woche übrigens, er 21 ) gilt und dabei in der Probezeit noch durch die Gegend fährt.

Da ist es schon wichtig, genau auseinanderzuhalten, wer hat hier für was welche Ursache gesetzt…
Zumal ich so sehr auf deine Hilfe angewiesen bin?? Bin die letzten 27 Jahre auch gut ohne dich klargekommen. Wer bist du überhaupt, dass ich auf deine Hilfe angewiesen bin? Hast du im Leben nichts besseres zu tun als auf irgendeiner Webseite solche Romane zu schreiben? Such dir bitte Hobbys. Danke bist wahrscheinlich 60 hängst vom PC und hast nichts besseres zu tun.

Eine persönliche Bemerkung hierzu

Nö, sehe ich keinen Anlass für…
Gut, dass du „kleinen“ geschrieben hast

@Asil schlägt hier auf und möchte kostenlose Hilfe von fachkompetenten Menschen.
Er hat geschrieben, er sei noch nie auffällig geworden.
Daraufhin hast du, lieber @joost, vollkommen zu Recht die Tatsache angemerkt, dass er nicht ehrlich war.
Nun kam @Asil auf sehr, ja, dummdreiste Weise um die Ecke mit der klar als rhetorisch zu erkennenden Frage, ob du noch bei Sinnen seiest.
Der Gipfel oder Marianengraben ( ist hier vielleicht sogar passender ) war aber mit, „Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.“.
Du kannst nämlich Sinn entnehmend lesen, was dem, räusper, „Dialog“ klar zu entnehmen ist.
@Asil scheint zumindest hier eher Schwierigkeiten mit der Textverarbeitung zu haben, da er alles doppelt und dreifach schreibt, aber die einfachste Frage ( meine für die Beurteilung des Sachverhaltes ) nicht liest ( oder keine Lust zu antworten, weiß der Geier ) und zigmal betont, dass er nicht auffällig war.
Dass das irrelevant ist, was wir ihm mehrfach zu erklären versucht haben, hat er offensichtlich auch nicht gelesen.

Das nenne ich mal „Projektion“ und ganz, ganz schlechten Stil, abseits des höflichen Umgangs und jedweder Contenance.
So, und ich möchte mit Menschen „derlei Couleur“ ( wie es meine Mutter formulieren würde ) weder im Leben noch hier Kontakt pflegen, und helfen schon mal gar nicht.

und hierzu:

Außerdem zeigt dieser Fall doch exakt das Gegenteil.
@Asil wurde kontrolliert.
Es ergaben sich Hinweise auf Beeinflussung durch psychoaktive Substanzen, hinzu wird der POLAS-Eintrag über Cannabis-Auffälligkeit gekommen sein.
Da haben sie doch genau den „Richtigen“ kontrolliert !

Also, falls es überhaupt eine Schublade gegeben haben sollte, war es doch wohl die passende.
Demzufolge haben die Dunkelblaue alles richtig gemacht, nämlich ihren Job.

Ganz im Gegensatz zu @Asil, der 3g am Tag raucht, was als „hochpotentes Konsummuster“ ( ab 10g / Woche übrigens, er 21 ) gilt und dabei in der Probezeit noch durch die Gegend fährt.

Da ist es schon wichtig, genau auseinanderzuhalten, wer hat hier für was welche Ursache gesetzt…
In die Schublade wirst du auch automatisch gesteckt. Du bist kein Stück besser, genau so ne verzweifelte alte, die nichts zu tun hat und hier Texte und Romane im Internet schreibt. Ich werde meinen Führerschein behalten und sei es, dass ich mir die MPU besorge, ohne dass ich vielleicht allzu viel dafür machen muss. Heutzutage gibt es 1000 Varianten. Und hoffentlich werde ich auch mal mit dem Auto dir begegnen. Und jetzt such dir genauso Hobbys.

Wer bist du überhaupt, dass ich auf deine Hilfe angewiesen bin? Hast du im Leben nichts besseres zu tun als auf irgendeiner Webseite solche Romane zu schreiben?
Um die Frage mal objektiv zu beantworten. Beide sind Fachmänner in dem Bereich und besitzen großes Wissen. Wenn Du Dir mal andere Beiträge anschauen würdest, wüsstest Du das sie etlichen Usern erfolgreich zur positiven MPU verholfen haben.

Um die Frage mal objektiv zu beantworten. Beide sind Fachmänner in dem Bereich und besitzen großes Wissen. Wenn Du Dir mal andere Beiträge anschauen würdest, wüsstest Du das sie etlichen Usern erfolgreich zur positiven MPU verholfen haben.
Dennoch redet er so groß, ihr möchte ich meine Hilfe nicht anbieten. Dann biete sie mir halt nicht an, als ob ich so darauf angewiesen bin. Diese Machtspielchen mag ich gar nicht gerne mal abgesehen davon habe ich den besten Anwalt, den man sich leisten kann. Da bringt mir so ein dahergelaufenen Account auch nichts mehr. Dennoch wollte ich einfach mal paar Antworten von anderen Usern holen.

Ich glaube bei As(s)il ist das "Perlen vor die Säue geschmissen"
Wenn man so dermaßen um sich schlägt, auf unterstem Niveau, dann is man noch lange nicht so weit, auch nur an eine MPU zu denken.
Da fängt es erstmal bei dem ganz Kleinen an... Respekt zu Beispiel
Auf alle Fälle viel Erfolg bei deiner gekauften MPU, du hast recht! Das Internet ist voll davon: 100% bestehen der MPU ohne Abstinenznachweise, heute für nur 2000€ im Angebot

Genau so sieht’s aus! Du hast es verstanden! Das habt ihr AfD Wähler doch am liebsten. Gekaufte MPU. Damit ich voll gedröhnt weiterfahren kann. Nehmt euch in acht haha
UND ICH WERDE MEINEN FÜHRERSCHEIN BEHALTEN, UND ICH WERDE AUCH VOLL GEDRÖHNT DURCH DIE GEGEND FAHREN. VERSPROCHEN. Respekt dir gegenüber? Wer bist du denn überhaupt? Ein schei*** zeige ich dir gegenüber

Ich glaube bei As(s)il ist das "Perlen vor die Säue geschmissen"
Wenn man so dermaßen um sich schlägt, auf unterstem Niveau, dann is man noch lange nicht so weit, auch nur an eine MPU zu denken.
Da fängt es erstmal bei dem ganz Kleinen an... Respekt zu Beispiel
Auf alle Fälle viel Erfolg bei deiner gekauften MPU, du hast recht! Das Internet ist voll davon: 100% bestehen der MPU ohne Abstinenznachweise, heute für nur 2000€ im Angebot
Und wenn es sein muss, zahle ich sogar 10.000€ dafür und weißt du, warum? Weil ich es mir leisten kann und weißt du wie ? durch euch, Steuerzahler!! Hahhahaha

Gott im Himmel... wie alt bist du gleich? 12???
Wie unreif kann man sein.... beeindruckend!
Naja, egal.
Damit gebe ich mich nicht ab
Du bist unter meinem Niveau.

@Asil ich finde deinen Umgangston sehr bedenklich, wenn nicht schon unverschämt. Wie NinaR. schon geschrieben hat, investieren oder hier besser opfern Menschen mit Fachwissen ihre Freizeit, um dir eine kostenlose Vorbereitung zu ermöglichen.
So wird das mit der MPU nichts. Sorry…
Da kann man nur hoffen, dass wegen solchen Aussagen, die Experten nicht ihre Lust verlieren uns „Sündern“ zu helfen.

Gott im Himmel... wie alt bist du gleich? 12???
Wie unreif kann man sein.... beeindruckend!
Naja, egal.
Damit gebe ich mich nicht ab
Du bist unter meinem Niveau.
Fallen dir keine Gegenargumente mehr ein? Du verlierst, wenn du dich mit mir anlegst das sage ich dir jetzt schon meinen Mund. Wer kannst du nicht überbieten. Ich mach dich ganz klein, wenn es sein muss deswegen such dir bitte weitere Hobbys, anstatt hier irgendwelche Driss rein zu schreiben. Ich bin neu hier auf der Seite seit gestern aber anscheinend seid ihr alle hier schon am Leben und schreibt Romane und Texte hier rein, weil ihr einfach nichts Besseres im Leben zu tun habt und verzweifelte Seelen seid.

Ich kann es mir nur erklären, dass das ein Fake Profil sein muss... so kann man doch nicht drauf sein.
Aber die Menschheit verblödet halt immer mehr

@Asil ich finde deinen Umgangston sehr bedenklich, wenn nicht schon unverschämt. Wie NinaR. schon geschrieben hat, investieren oder hier besser opfern Menschen mit Fachwissen ihre Freizeit, um dir eine kostenlose Vorbereitung zu ermöglichen.
So wird das mit der MPU nichts. Sorry…
Da kann man nur hoffen, dass wegen solchen Aussagen, die Experten nicht ihre Lust verlieren uns „Sündern“ zu helfen.
Dann kaufe ich sie mir halt? HAHA kann es mir leisten, wie gesagt durch euch Steuerzahler!! Kuss

Genau so sieht’s aus! Du hast es verstanden! Das habt ihr AfD Wähler doch am liebsten. Gekaufte MPU. Damit ich voll gedröhnt weiterfahren kann. Nehmt euch in acht haha
UND ICH WERDE MEINEN FÜHRERSCHEIN BEHALTEN, UND ICH WERDE AUCH VOLL GEDRÖHNT DURCH DIE GEGEND FAHREN. VERSPROCHEN. Respekt dir gegenüber? Wer bist du denn überhaupt? Ein schei*** zeige ich dir gegenüber
nur mal festhalten, bevor ers wieder löscht

Weil ich es mir leisten kann und weißt du wie ? durch euch, Steuerzahler!! Hahhahaha
ja, das ärgert mich dann auch. Ich schätze aber, das wird sich bald ändern. Man muss nicht jeden durchfüttern.
Und ich denke, @Asil ist eh bald Geschichte.
Lasst uns denen zuwenden, bei denen noch was zu retten ist.

Fallen dir keine Gegenargumente mehr ein? Du verlierst, wenn du dich mit mir anlegst das sage ich dir jetzt schon meinen Mundwerk kannst du nicht überbieten. Ich mach dich ganz klein, wenn es sein muss deswegen such dir bitte weitere Hobbys, anstatt hier irgendwelche Driss rein zu schreiben. Ich bin neu hier auf der Seite seit gestern aber anscheinend seid ihr alle hier schon am Leben und schreibt Romane und Texte hier rein, weil ihr einfach nichts Besseres im Leben zu tun habt und verzweifelte Seelen seid.

Zurück
Oben