Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube nicht, denn die Führerscheinstelle erfährt das dann ja gar nicht.oder kann das auch zu Problemen führen

womit bist Du denn aufgefallen? Vllt stellst du die ersten 2 Seiten der alten MPU nochmal hier ein. Da steht das drauf. Das Vergehen / der Vorwurf.Damals ging es der Prüferin eigentlich nur ums Amphetamin,
das wichtige an der Fragestellung ist "missbräuchlich". D.h., wenn Dein Konsum nicht einen Mißbrauchsverdacht berechtigt, darf der sein. Mißbrauch wird immer dann vorausgesetzt, wenn man aus Konsumgründen die Legalität verlässt. Bei Amphetaminen beispielsweise. Nicht mehr jedoch wegen THC. Sofern Du nicht (wiederholt) die Grenzen reisst.weiterhin Betäubungsmittel nimmt oder andere psychoaktiv wirkende Arzneimittel oder Stoffe missbräuchlich konsumiert?
Hallo habe mit nochmal alles durchgelesen ich habe keine Verzichtserklärung wegen Cannabis abgegeben. Ok das ist super , die Grenzen reise ich nicht ich kann das strickt trennenwomit bist Du denn aufgefallen? Vllt stellst du die ersten 2 Seiten der alten MPU nochmal hier ein. Da steht das drauf. Das Vergehen / der Vorwurf.
Und: Ist im Protokoll eine Verzichtsentscheidung festgehalten, die sich auch auf THC bezieht?
Btw:
das wichtige an der Fragestellung ist "missbräuchlich". D.h., wenn Dein Konsum nicht einen Mißbrauchsverdacht berechtigt, darf der sein. Mißbrauch wird immer dann vorausgesetzt, wenn man aus Konsumgründen die Legalität verlässt. Bei Amphetaminen beispielsweise. Nicht mehr jedoch wegen THC. Sofern Du nicht (wiederholt) die Grenzen reisst.
.... und unter 3.5ng erfährt die Führerscheinstelle immer noch nichts vom "Vergehen", weils keins ist.
ich habe keine Verzichtserklärung wegen Cannabis abgegeben.
Es liegt insbesondere eine stabile Abstinenz vor ...
die Grenzen reise ich nicht
das wissen wir nicht... der Schwerpunkt kann auch auf Amphetaminen gelegen haben.Doch, du hast angegeben zukünftig für den Rest deines Lebens abstinent von Cannabis zu leben
Das ja. Zum "Auffallen" gehört jedoch das Reißen der erlaubten Grenzwerte (oder ein Unfall unter THC-Einfluss).Wenn du zukünftig im Straßenverkehr mit Cannabis auffällst und die Führerscheinstelle informiert wird ist die nächste MPU gebucht.
das wissen wir nicht...
Ja ich musste ja eine komplette Abstinenz nachweisen weil auf alle Drogen kontrolliert wurden, deswegen auch Cannabis ist ja automatisch dabei.Du (@Xdfritze) lebst in einer Traumwelt.
vs.
aus dem Gutachten. Das schreibt ein Gutachter nur wenn du ihm gegenüber Abstinenz behauptet (aber offensichtlich gelogen) hast.
Also doch, du hast angegeben zukünftig für den Rest deines Lebens abstinent von Cannabis zu leben. Heißt: Wenn du zukünftig im Straßenverkehr mit Cannabis auffällst und die Führerscheinstelle informiert wird ist die nächste MPU gebucht. Das ist ähnlich wie bei Alkohol-Wiederholungstätern im niedrigen Promillebereich.
Das kann keiner vorher bestimmen. Zum Beispiel ist die sogenannte "Qualität" von Cannabis im Voraus nicht meßbar.
P.S: Ich habe meinen Beitrag nachträglich korrigiert und erweitert.
Alle 21 Seiten oder wie ?warten wir doch mal die letzten Seiten des Gutachtens ab ....
(aber prinzipiell bin ich Deiner Meinung, noch dazu mit Mischkonsum. Allerdings erlebe ich seitens Behörden, aber auch von Gutachterseite aus so einige "Unsicherheitsmomente" im Umgang mit den neuen Cannabisrichtlinien - noch bis heute)
a propos @Xdfritze : stelle doch am besten mal das ganze Gutachten hier rein. Diese scheibchenweise Salami-Information nervt bisschen.
Asso also prüfen kann ich es nicht, bin bei maximal 1x/2x im Monat 0.1 pro Abend und habe dann bis ich wieder Autofahre mindestens 56 stundenWie will @Xdfritze denn wissen (testen) ob er die Grenzwerte aktuell überschritten hat? Sowas geht nur im Labor. Auch bei Polizeikontrollen vor Ort gibt es nur das Ergebnis: negativ oder positiv, ohne jeden Wert.
Beim Alkohol können die aktuellen Werte zumindest näherungsweise über einen Promilletester bestimmt werden, bei Cannabis, Amphetamin und Co. ist mir so eine Möglichkeit nicht bekannt.
Und das ihm seine Verkäufer im Geheimen kräftigeres Material angedreht haben - damit kann @Xdfritze doch nun überhaupt nicht rechnen.
Ob du das weißt weiß ich nicht. Ich jedenfalls kenne keine positive MPU, bei der nur eine Droge oder nur für bestimmte Drogen Abstinenz behauptet wird.
Asso also prüfen kann ich es nicht
dann bis ich wieder Autofahre mindestens 56 stunden
Alle 21 Seiten oder wie ?
Alles klar mach ich heut Abend wenn ich zuhause binAm Besten wäre es, wenn du das GA komplett einstelltest.
weil das scheibchenweise nervt und wir nicht wissen, inwieweit sich wichtige Informationen noch verbergen.Ich weiß nicht wie das zur Beantwortung deiner Frage beitragen kann.