Ok ich fange mal an, ca 21:45 habe ich in Marsberg angerufen, Parkschloss dali wenn jemand das kennt halt kennt. Die haben mir die Lage erzählt wer das ist usw. ca 2 Uhr bin ich das ich schon mal ab dem Tag wo ich Angerufen habe Jack Daniels getrunken habe. Dannach war schon beim Trinken einiges am Intus ich habe mich nicht Sicher gefühl auf der Straße, Schlangenlinie und bei einigen Kurven noch alles rausgerissen.. Ich war das wollte eintritt zahlen aber einige Frauen hatten probleme mit meiner Trunkenheit, wollten mich nicht bedienen, es gab Diskussionen, ich wollte mit Chef sprechen es kam die Polizei in Marsberg, sehr freundlich muss ich gestehen, die zeit war gute 2 Uhr oder mehr kann mich nicht erinnern. Ich konnte mich mit den sehr gut Unterhalten, die haben gesagt wir rufen ein Taxi und dann fährst du nachhause. Ich habe mich bei den Frauen Entschuldigt und alles war gut, also hat mich die Polizisten gemerkt das ich getrunken war auch mit dem wagen kam. Also haben die mir angeboten das ich mit dem Taxi nachhause Fahre. Die wussten wohl das ich mit dem Auto kam wie auch immer. Die Polizei war weg ich bin ins Taxi angestiegen, gesagt nach 500 meter kannst mich rauslassen. Dann gehe ich, ich lief zu meinen Auto. Alles gut hälfte der Reichweite habe ich so ein Fernlichlich gesehen, habe ein Auto überholt und war an der Ampel und dann später bei ca meinen Ziel nachhause waren es unter 10km. So überlegt, betrunken. Habe ich einfach gas gegeben, die waren erstmal hinter mir, aber kamen nicht mit der Leistung meine Wagens hinterher, dann gab es so eine Passage das ich die Kontrolliert verloren haben und gegen die Leitplanke usw gecrasht bin. Polizist hat mich vom Fahrerseit genommen und war gefesselt.