Ui...gute Besserungmeine Dritte Impfung
Hat aber nichts mit deinem geschilderten Alkoholproblem zu tun. Du eierst um das eigentliche Thema herum...suchst eine Hintertür, die es nicht gibt.
Beste Grüße von einem trockenen Alkoholiker
Topema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui...gute Besserungmeine Dritte Impfung
Ich suche nicht die Hintertür ich suche Hilfe... Wenn du Trockenere Alkoholiker bist dann sag mir wie du es geschafft hastUi...gute Besserung
Hat aber nichts mit deinem geschilderten Alkoholproblem zu tun. Du eierst um das eigentliche Thema herum...suchst eine Hintertür, die es nicht gibt.
Beste Grüße von einem trockenen Alkoholiker
Topema
Daran hindert dich niemand, aber es wird dich nicht weiterbringen.Kann ich zumindest meinen vorherigen Fragebogen zeigen die ich bei der Zweiten Mpu als Wiederholungstäter?
Alkoholscheiße rauskommen
Gern geschehen......ich war auch in deinem wirren Zustand. Es geht nur step by stepIch bedanke mich trotzdem für eure Hilfe...
Hallo rüdscher,Die Anonymen haben auch online Treffen die rund um die Uhr offen sind, es gibt in vielen Städten Hotlines vom Blauen Kreuz, ich würde aber zu einem Angebot außerhalb des Internet raten, denn so ein online Programm erfordert sehr viel Disziplin. Da kann man auch leicht abtauchen.
Ich bin trockener Alkoholiker und kann dir auch nur dringend empfehlen dir Hilfe zu holen. Alleine hätte ich das nie geschafft.Ich suche nicht die Hintertür ich suche Hilfe... Wenn du Trockenere Alkoholiker bist dann sag mir wie du es geschafft hast
Bravo Schotty,Ich bin trockener Alkoholiker und kann dir auch nur dringend empfehlen dir Hilfe zu holen. Alleine hätte ich das nie geschafft.