Hast du bereits bleibende Alkoholschäden? Dein Beitrag ist schon recht seltsam.
Willst du uns damit sagen, das du unsere Antworten von vornherein ablehnst? Oder warum hast du das geschrieben?
Genau, bei der MPU geht es um dich. Deshalb benötigen wir zunächst Informationen von dir. Keine Ahnung, wie oft wir das wiederholen müssen, bevor es bei dir ankommt.
eine MPU (Medizinisch-Psychologische Untersuchung) zu absolvieren, da ich keinen Abstinenznachweis vorlegen kann
So etwas habe ich noch nie gehört. Wir wissen immer noch nicht worum es bei dir überhaupt geht. Eine MPU wird gefordert, wenn dem Betroffenen ein Suchtproblem nachgewiesen wurde. Konntest du keine Abstinenzbelege vorlegen, weil du deine Drogen immer noch eingenommen hast?
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben,
Mit Sicherheit, du bist in einem MPU-Forum (nur, falls du das noch nicht bemerkt hast). Allerdings benötigen wir dazu neben deiner Vergangenheit konkrete Fragen. Grundsätzliche Informationen über den kompletten Ablauf einer MPU füllen ein ganzes Buch, damit ist jedes Forum überfordert.
Welche Unterlagen oder Nachweise sind hilfreich, um die MPU erfolgreich zu bestehen?
Das hängt von deiner Vorgeschichte ab, die wir nicht kennen.
Info: Mein Beitrag entspricht der Waldformel, also nicht ganz ernst nehmen.