Gutachten kommt nicht

Nun ja, ich hatte angeregt, gleich ein Gespräch zu suchen und Bescheinigungen einzureichen.
Dass die FEB aktiv wird, war zu erwarten.

Also, jetzt Bescheinigungen einreichen.

Ok das mache ich gleich nächste Woche. Mein Hausarzt hat Urlaub.

Ist die Wahrscheinlichkeit gering mein Führerschein wiederzubekommen.

Was wäre den z.B. ein absolutes Nogo??

Könnte mir noch jemand Mut machen?

Also, ruhig Blut !

Aus meiner Sicht gibt es nichts, was deine Fahreignung ausschließen würde.
Deine Fahrerlaubnis wirst du schon wiederbekommen.

Es gilt jetzt eher, Zeit und Geld zu sparen.
Und, wie schon mal gesagt, die Bescheinigungen bitte vorher hier einstellen.

Hallo Ben. Ich bin zu Meinem Hausarzt und habe 24 Stunden Langzeitblutdruckmessung gemacht und den Bericht darüber dann per Einschreiben hingeschickt. Das war dann ok.Was Deine Medikamente betrifft müsste Dein Hausarzt darüber auch am Besten einen Bericht schreiben. Was Du nimmst und warum. Ich hoffe sehr das die Führerscheinstelle Damit dann zufrieden ist. Vielleicht kannst Du ja auch persönlich bei Deinem Sachbearbeiter abgeben und gleich mit Ihm darüber sprechen das wäre am besten. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Aber Ich bin eigentlich zuversichtlich das es klappt wenn gesundheitlich alles gut ist. L.g.sanne

Vielen Dank Sanne!!!

Mach ich gleich nächste Woche alles, sobald mein Hausarzt zurück ist. Werde dich bzw. euch auf den laufenden halten. In meinem ganzem Leben habe ich noch nie so eine psychische Achterbahn erlebt. Ich empfinde es als Alptraum. Seit 3 Monaten stehe ich unter einer solchen Anspannung und das ganze wirkt sich schon bereits auf meine Arbeit, die ich über alles liebe, aus. Einfach nur furchtbar. 7 Wochen auf mein Gutachten gewartet und jetzt geht es einfach weiter.... schönen Abend und liebe Grüße

Ich weiss aus eigener Erfahrung das es sehr schwer ist alles. Aber Du bist jetzt soweit gekommen jetzt wird nicht aufgegeben!!!! Ich glaube auch das wenn Du die Berichte alle persönlich bei Deinem Sachbearbeiter in der Führerscheinstelle abgibst das ein gutes Bild macht und Du noch einmal mit Ihm oder Ihr alles besprechen kannst. L.g

Also ich habe gestern mal bei der FEB angerufen und die waren total freundlich. Ich solle mir nicht soviel Sorgen machen denn den Meilenstein habe ich gelegt, mit dem positiven Gutachten. Der Sachbearbeiter zitierte mir sogar Wort für Wort was genau festgehalten werden sollte vom HA. Jetzt hoffe ich nurnoch das mein HA das auch so macht. Aber warum nicht? Schließlich kennt er die ganze Geschichte.....trotzdem ist immer noch so eine Restskepsis. Naja, vllcht ist das bald alles geschafft.

Liebe Grüße

Guten Morgen Ben. Das klappt schon. Mein Hausarzt hat genau reingeschrieben das Er Langzeitmessung wegen dem Blutdruck gemacht hat und das alles ok ist. Ich war wohl sehr aufgeregt am Tag der MPU...Mach Dir nicht so viel Gedanken. Bring das alles persönlich vorbei und dann klappt das auch. L.g.sanne

Hallo,

mein Hausarzt möchte zu den o.g. Punkten morgen etwas positives ausstellen. Er sagte das ich es mir dann durchlesen soll das es ok ist und dann würde er es unterzeichen. Aber was genau würde mir dann doch wieder zum Verhängnis werden? Ich habe ihm gesagt, er solle aufschreiben, das ich stabil eingestellt bin, die anderen Medis auf Vedarf erhalte und ich jrine Gefahr für den Straßenverkehr dadurch darstelle. Was wäre denn jetzt komplett falsch formuliert???

Hat da jemand ein Tipp für mich. Wäre super!!!

Vieken Dank!

Hallo Ben. Die Formulierung hört sich doch gut an wenn Er es so schreibt. Was soll Dir denn da zum Verhängnis werden?Was ist denn mit dem Blutdruck?Hat Er Lanzeitmessung gemacht?Das muss Er machen und dazu schreiben das Der Blutdruck ok ist oder gut eingestellt Mittwoch Medikamenten. Sonst fragen die wieder was mit dem Blutdruck ist....L.g.sanne

Das mit dem Blutdruck war echt ein Problem in Meinem Fall. Dabei war Er nur bei der MPU erhöht. Aufregung. Aber Ich musste diese 24 Stunden Langzeitmessung machen und Mein Arzt hat dann geschrieben das alles ok ist. Bei der Langzeitmessung wird ein Durchnittswert genommen und dann gekuckt ob alles ok ist soweit. Das habe Ich dann der Führerscheinstelle gegeben den Bericht. L.g

Zurück
Oben