Gutachten kommt nicht

Danke Sanne.

Also ich sollte mir jetzt 2 Tage lang den RR selber messen ( hab ein Blutdruckgerät) und alle Werte bis morgen aufschreiben. Sie will morgen entscheiden wie es dann weitergehen soll. Ich glaube auch, das das Schlimmste nochmal so ein 24 Stunden RR Messung sein wird.

Und hoffentlich eird sie das mit den Medis auch richtig formulieren. Sie will das festeingesetzte als stabil eingestellt deklarieren und die für die Allergie und Schlafstörung als Bedarf im Mediplan festhalten. Außerdem wird festgehalten das ich unter den Wirkungen in Kenntnis gesetzt wurde und somit über die Gefahren im Straßenverkehr informiert bin.

Das mit den Wirkungen in Kenntnis gesetzt worden heisst ja das Du dann nicht fahren darfst wenn Du Sie nimmst oder?Langzeitmessung würde Ich besser für die Führerscheinstelle finden weil das mit dem selber messen da könntest Du ja irgentwas hinschreiben. 120 zu 80 zum Beispiel super Wert. Aber Sie wird das schon machen. Sie ist die Ärztin. L.g.sanne

Hallo zusammen,

ich fahre seit gestern wieder Auto!!!!!

Die Fahrerlaubnisbehörde war mit dem ärztlichen Attest zufrieden. Am Donnerstag Abend konnte ich mein Führerschein wieder holen. Er war auch bereits fertiggestellt.

Für all eure unterstützenden Aussagen und Hilfestellungen möchte ich mich ganz ganz herzlich bedanken. Sie haben mir sehr dabei geholfen, diese schwere aber auch erkenntnisreiche Zeit zu bestehen.

DANKE!!!

Liebe Grüße

Zurück
Oben