MPU wegen THC + Amphetamin

Also wenn ich mal aufzählen darf was die VP heute am Tele gesagt hat......würd ich das hier mal angeben.......vorausgesetzt ich darf das ;)
Also was sie meint was ich alles brauche

Mein VP sagte das ich Haaranalyse machen sollte, dies das jenes. Alles beim Labor das mit denen zusammen arbeitet, da wollten die (in meinem fall) doppelt kassieren.

Das was Max dir sagt was du brauchst, das ist tatsächlich das was du brauchst.

also:
Abstinenznachweiss auf Drogen für min. 6 Monate (begründung: da ich ja in einem sehr kurzem Zeitraum, wenig Konsumiert habe)
ETG Nachweiss Optional kein muss!!!!!
Teilnahme an einem Gruppenseminar Start war Monatg 12.03.12 und ich könnte jetzt am Montag noch einsteigen( 11 Teilnehmer mich mit eingeschlossen, 14 bzw 13 Gruppeneinheiten/7te Einheit ist ein zwischengespräch und letzte Einheit ein Abschlussgespräch zu nem Preis von 500 .- Euro)

Sie wollten erst die Akte anfordern, allerdings ist der VP ein ehemaliger GA gewessen und meinte das er es im meinem Falle keine einsicht braucht.....

Den Drogen-Abstinents nachweis benötigst du. Oder Admin? Max??

Die seminare kannst du denen in die Locke schmieren, wenn du das machen möchtest, ist natürlich deine Sache und deine vorbereitung. Wie gesagt wird das gleiche auch hier auf gearbeitet.
Ich war am anfang auch verunsichert und mir wurde hier davon abgeraten.

So und ich höre nun auf "Fremd zu gehen" im Drogenbereich. :)

Max wird sicher Nachher nochmal rein schaün und dir alles erklären können und dir sagen was du brauchst und was nicht.

Nicht das ich hier noch einen auf den Sack bekomme :lach:
Bin ja nun kein Profi sondern ein blutiger Anfänger :smile:

Versteht mich bitte nicht falsch............Ich stimme dem Abstinenznachweiss voll und ganz zu.....damit die es auch schwarz auf weiss haben.....nur beunruhigt mich die 6 Monate nur........sind es nicht normaler weisse 12 Monate?????????

Meguidi sieht das genau richtig!:smile:
Dieses Forum ist dazu da, dass die User sich auch untereinander Hilfestellung geben.
Wir lesen natürlich alles mit....:)
Trotzdem finde z.B. ich es supi, wenn ihr euch gegenseitig austauscht:smiley711:

Max guckt sicher erst morgen wieder rein....der wollte doch heute einen "großen Fisch" angeln gehen.....:lach:

Versteht mich bitte nicht falsch............Ich stimme dem Abstinenznachweiss voll und ganz zu.....damit die es auch schwarz auf weiss haben.....nur beunruhigt mich die 6 Monate nur........sind es nicht normaler weisse 12 Monate?????????

Bei Drogen sind 6 Monate AB das Minimum. 12 Monate sind bei Mischkonsum, harten Drogen sowie nachweisbarer Regelmäßigkeit (B/U-Werte) erforderlich.
Kurse/Seminare sind stets freiwillig, diesbezüglich gibt es keine Vorschriften.

der wollte doch heute einen "großen Fisch" angeln gehen.....
@Nancy

Da ich den gestern nicht gefangen habe, versuche ich das heute noch einmal. :):smiley5:

Bei Drogen sind 6 Monate AB das Minimum. 12 Monate sind bei Mischkonsum, harten Drogen sowie nachweisbarer Regelmäßigkeit (B/U-Werte) erforderlich.
Kurse/Seminare sind stets freiwillig, diesbezüglich gibt es keine Vorschriften

Da man bei mir aber keine nachweiss hat wo man es feststellen kann ob ich es Regelmässig gemacht habe(keine Blutabnahme), heisst das jetzt, dass 6 Monate auch reichen würde????

Da man bei mir aber keine nachweiss hat wo man es feststellen kann ob ich es Regelmässig gemacht habe(keine Blutabnahme), heisst das jetzt, dass 6 Monate auch reichen würde????

Jo, die 6 Monate sind ausreichend ... wenn du ...

3. Wie sah der Konsum aus? (Konsumbiografie-Wie lange habt Ihr was in welcher Menge genommen?)
THC(Gelegeheitsraucher) von 2002 bis 2005 Unregelmässig,alle 2-3 Wochen, 2-4 mal:
Also geraucht habe ich wirklich unregelmässig. Und ich bin ehrlich zu ihnen......Ich habe keinen einzigen Penny dafür ausgegeben!!!!
Ich habe das Zeug nur geraucht, wenn jemand auch was dabei hatte!!!! So kam es auch zu den unregelmässigen abständen.
Ich habe noch nie einen ganzen Joint alleine geraucht. Da ich nie sowas in besitz hatte!!!
(Wenn du) ... dem GA das so vermittelst.
Den markierten Satz bitte streichen ... keine übermäßige Betonung ... und Ehrlichkeit setzt der GA voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Das mach mal.
Je öfter Du Dich mit den Antworten beschäftigst, umso besser prägt sich das in Deine "graün Zellen" ein... :g060:

FB Drogen

Zur Person

Was ist passiert?
Drogensorte: THC + Amphetamine
Konsumform (Daür und Häufigkeit je Substanz):
THC(Gelegeheitsraucher) von 2002 bis 2005 Unregelmässig,alle 2-3 Wochen, 2-4 mal
Amphetamine Anfang 2004 bis zum 03.07.2004 5 oder 6 mal eingenohmen
Datum der Auffälligkeit: 03.07.2004

Drogenbefund
Blutwerte:nein
Schnelltest: ja
Beim Kauf erwischt: nein
Nur daneben gestanden:nein

Stand des Ermittlungsverfahrens
Gerade erst passiert: nein
Polizei hat sich mit den Blutwerten gemeldet:Keine Blutabnahme
Verfahren gegen Bußgeld eingestellt: nein
Verurteilt: ja (JVA 2 Tage )