Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht das ich hier noch einen auf den Sack bekomme :lach:
Bin ja nun kein Profi sondern ein blutiger Anfänger :smile:
Versteht mich bitte nicht falsch............Ich stimme dem Abstinenznachweiss voll und ganz zu.....damit die es auch schwarz auf weiss haben.....nur beunruhigt mich die 6 Monate nur........sind es nicht normaler weisse 12 Monate?????????
@Nancyder wollte doch heute einen "großen Fisch" angeln gehen.....
Bei Drogen sind 6 Monate AB das Minimum. 12 Monate sind bei Mischkonsum, harten Drogen sowie nachweisbarer Regelmäßigkeit (B/U-Werte) erforderlich.
Kurse/Seminare sind stets freiwillig, diesbezüglich gibt es keine Vorschriften
Da man bei mir aber keine nachweiss hat wo man es feststellen kann ob ich es Regelmässig gemacht habe(keine Blutabnahme), heisst das jetzt, dass 6 Monate auch reichen würde????
Da man bei mir aber keine nachweiss hat wo man es feststellen kann ob ich es Regelmässig gemacht habe(keine Blutabnahme), heisst das jetzt, dass 6 Monate auch reichen würde????
(Wenn du) ... dem GA das so vermittelst.3. Wie sah der Konsum aus? (Konsumbiografie-Wie lange habt Ihr was in welcher Menge genommen?)
THC(Gelegeheitsraucher) von 2002 bis 2005 Unregelmässig,alle 2-3 Wochen, 2-4 mal:
Also geraucht habe ich wirklich unregelmässig. Und ich bin ehrlich zu ihnen......Ich habe keinen einzigen Penny dafür ausgegeben!!!!
Ich habe das Zeug nur geraucht, wenn jemand auch was dabei hatte!!!! So kam es auch zu den unregelmässigen abständen.
Ich habe noch nie einen ganzen Joint alleine geraucht. Da ich nie sowas in besitz hatte!!!
(Wenn du) ... dem GA das so vermittelst.
Den markierten Satz bitte streichen ... keine übermäßige Betonung ... und Ehrlichkeit setzt der GA voraus.