Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast den Willen deinen FS wieder zu erlangen, dabei möchte ich dir bestmöglich helfen. Du hast dir ein Ziel gesetzt ... wer nix tut, wird das Ziel nicht erreichen ---> ohne Ziel = kein Erfolg.Ich danke dir für dein Vertraün den du mir entgegenbringst Max und möchte mich jetzt schon dafür Danken, dass du ein Offenes Ohr(Auge in diesem Falle) hast!!!!!!!!!!!!
Richtig ... und das erfährst du zu 100% nur beim TÜV.Aber im Prinzip geht es ja nur darum zuwissen, wielange ich die Abstinenz machen muss oder?????
Ich weiß nicht, ob du dir meine Beiträge genau durchgelesen hast. Ich hab hier auch keine Lust mich ständig zu wiederholen .... das Klinikum kann dir empfehlen was es will, ob der der GA dies akzeptiert, ist eine ganz andere Frage.öch nööööööö Tüv Süd habe ich ein Termin bekommen am 30.04................................gibts doch net
aber habe ja am 28.03 den Klinikum Termin die mir auch aussagen machen können.....(Spzialiesiert auf MPU)
Irgendwie verstehe ich das nicht, was bedeutet ..."was ja auch min nur geht" ???3 cm Haare hätte ich schon mal was ja auch min nur geht