MPU wegen THC + Amphetamin

Ich möchte gern einmal etwas persönliches los werden. Ich habe schon etliche FB kommentiert ... ich merke sofort, ob sich jemand mit seiner Problematik auseinandersetzt. Ich denke, dass du zu denjenigen gehörst, die die Problematik der Mpu recht ernst sehen. Diese Leute unterstütze ich am liebsten.
Ich möchte für das , was ich ehrenamtlich ausführe, auch nicht "entschädigt" werden.

Ich nehme es vieleicht sogar schon zürnst..............Zur jeder freien Minute....sei es bei einer Kippenpause bei der Arbeit oder sogar wärend der Arbeit, Zuhause und sogar kurz vorm schlafen, gehe ich immer wieder den Ablauf der Mpu durch meine Kopf........Ganz ehrlich.....bis vor 6 Wochen Habe ich nicht mal ansatzweisse über mein Führerschein nachgedacht........Ich sah den noch nicht als Zwingend Notwendig in meinem Leben.....aber nach Dem Umzug vor 3 Jahren ins schöne Karlsruhe(wegen meiner jetzigen Freundin), meine nachgeholte Ausbildung und meinem jetztigen Top Arbeitgeber(Bewerbungsgespräch durchgesetzt gegen 10 Jüngeren Frisch aus der Ausbildung gekommene 20-22 Jährige :D ) und meinen Vollkommenden neün Lebenstill den ich habe, könnte ich jetzt langsam den Führerschein angehn :D

Ich danke dir für dein Vertraün den du mir entgegenbringst Max und möchte mich jetzt schon dafür Danken, dass du ein Offenes Ohr(Auge in diesem Falle ;) ) hast!!!!!!!!!!!!

Merci!!!

Ich danke dir für dein Vertraün den du mir entgegenbringst Max und möchte mich jetzt schon dafür Danken, dass du ein Offenes Ohr(Auge in diesem Falle ;) ) hast!!!!!!!!!!!!
Du hast den Willen deinen FS wieder zu erlangen, dabei möchte ich dir bestmöglich helfen. Du hast dir ein Ziel gesetzt ... wer nix tut, wird das Ziel nicht erreichen ---> ohne Ziel = kein Erfolg.

Die MPU sollte nicht dein Leben bestimmen, versuche auch etwas Abstand zu gewinnen ... ich ging damals immer viel angeln. Geh alleine in den Wald oder ans Wasser ... lass deinen Gedanken freien Lauf, glaube an das Positive .... so wirst auch du zum Erfolg kommen. :smiley711:

Ich werde mich spätestens am WE um deinen FB kümmern, ich denke, soviel Zeit hast du noch. :):smiley5:

Noch nicht..........momentan ist bei der Arbeit viel los und die vom TÜV machen immer um 16 Uhr dicht............aber habe ja noch den Beratungs Termin im Klinikum.........
Aber im Prinzip geht es ja nur darum zuwissen, wielange ich die Abstinenz machen muss oder?????

Aber im Prinzip geht es ja nur darum zuwissen, wielange ich die Abstinenz machen muss oder?????
Richtig ... und das erfährst du zu 100% nur beim TÜV.
Dein Beratungstermin im Klinikum ist nicht mit dem Beratungsgespräch beim TÜV zu vergleichen.
Du brauchst auch nicht bis 16 Uhr zu warten, den Termin kannst du auch telefonisch vereinbaren.

öch nööööööö Tüv Süd habe ich ein Termin bekommen am 30.04................................gibts doch net
aber habe ja am 28.03 den Klinikum Termin die mir auch aussagen machen können.....(Spzialiesiert auf MPU)
und da ich ja auch bereits ein Termin bei einer VP hatte vor 2-3 Wochen die mir gesagt hat das min. 6 Monate gehn........steh ich nun da.........

Wie max sagte, verlass dich auf die Aussagen des TÜV's denn letztendlich sind es die die dir auch das gutachten erstellen, aussagen wie "Ja aber das Klinikum hat gesagt..." bringen dir dann rein gar nichts leider.
Lasse dich beim TÜV beraten..

öch nööööööö Tüv Süd habe ich ein Termin bekommen am 30.04................................gibts doch net
aber habe ja am 28.03 den Klinikum Termin die mir auch aussagen machen können.....(Spzialiesiert auf MPU)
Ich weiß nicht, ob du dir meine Beiträge genau durchgelesen hast. Ich hab hier auch keine Lust mich ständig zu wiederholen .... das Klinikum kann dir empfehlen was es will, ob der der GA dies akzeptiert, ist eine ganz andere Frage.
Du kannst Glück haben, oder du fängst wieder von vorne an .... das Risiko musst du selbst tragen.

Alle Beiträge lese ich immer genau und präzise......ich habe doch legendlich nur geflennt weil der Termin so zeitfern ist..............einfach mein geheule nicht beachten ;)

Doch Meguidi...wir beachten dein Geheule!

Wir trösten dich nämlich auch, wenn es nötig sein sollte.....:smiley1453::smile:

Zurück
Oben