Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt nur für die Bestimmung von ETG.Bei Haarproben können nur 3 Monate rückwirkend anerkannt geprüft werden.
Alles über 3 Monate sprich 3 cm wird nicht verwertet.
Haaranalysen sind ja billiger als Urinanalysen..........könnte man es auch kombinieren??????? sprich ich mach eine Haaranalyse von sagen wir mal 4-5 cm und anschliessend Urinanalyse von 6 Monaten?????
Geh hier auch ein bischen auf die Trinkmenge ein.5. Wie ist der Umgang mit Alkohol gewesen?
Am Wochende Freitags oder Samstags (selten unter der Woche nur bei Festivals oder besonderen Anlässen)
Mit "negative Folgen" ist auch der Folgetag gemeint.7. Haben Sie bei sich negative Folgen fetsgestellt?
Wärend des Drogenkonsums??? Nein !!! Selber gemerkt habe ich es nicht.....Und auch nachdem ich den Konsum eingestellt habe, habe ich auch keine Negativen Folgen festgestellt!
In F7 schreibst " keine negativen Folgen" ... und hier kommt jetzt "nicht wirklich".8. Haben Sie trotz negativer Folgen weiter konsumiert?
Da es nicht wirklich negative Folgen gab, habe ich weiterhin Konsumiert.
Weist du, was für Tabletten das waren?11. Wieviel und was haben Sie am Tag der Auffälligkeit Konsumiert?
Zürst war ich mit einem Freund bei einem Typen daheim. Bei dem haben wir 2 Joints geraucht bevor wir auf eine Party gegangen sind.
Bevor wir aus der Tür gingen kam der Typ zu uns und hat uns jeweils eine Tablette in die Hand gedrückt.......mit den Worten: damit ihr länger könnt^^
Ohne zufragen schmiessen wir sie ein und sind weiter gezogen..........Dann waren wir vor der Party gewessen und haben auf dem Parkplatz andere leute noch gesehn die wir kannten
Zu dennen sind wir hingegangen weil sie Alkohol hatten. Da haben wir getrunken und verloren aber auch immer mehr die Lust zur Party zugehn, weil es auf dem Parkplatz viel lustiger war.
Ein Pärchen und ein Typ wollten nachhause fahren. Sie wohnten in der nähe, wo meine damalige Freundin wohnte. Deshalb fragte ich sie ob ich mitkommen könnte. Sie nahmen mich mit.
Als wir dort ankammen versuchte ich sie zu erreichen, aber niemand hebte ab. Ich habe es 3-5 mal nochmal ausprobiert aber es kam nichts.
Sie fuhren mit mir anschliessend zum Bahnhof wo sie mich absetzten und mit mir geschaut haben wann der nächste Bus zu mir nachhause fährt. Als ich gelesen habe das ich 1 1/2 Stunden warten musste
dachte ich mir nur: Super jetzt darf ich hier draussen in der Kälte 1 1/2 Stunden auf den Zug warten.....Darauf hin schlug ich gegen den Busplan und anschliessend gegen eine Autotür.....
Willst du dem GA jetzt eine "Spielsucht" beichten ? Diese Thematik solltest du etwas "abschwächen", Suchtprobleme (egal welcher Art) solltest du stets vermeiden.21. Welche persönlichen Hintergründe gab es für den Cannabis- Drogenkonsum?
Das war die Pure interesse und auch die Zugehörigkei hat ne große Rolle gespielt!!!! Freunde war mir zu diesem Zeitpunkt sehr wichtig weil ich nicht viele hatte.......
Ich wurde in der Kindheit oft gehänselt wegen meine Körperpflege....... Und deshalb wollte ich nicht das sie desintressiert an mir sind........Ich habe mich als Jugendlicher fast jedes Wochenende
mit meinem Cousen daheim bei ihm getroffen und habe immer meine Spielkonsole mit dabei gehabt, wo wir durchgehend den ganzen Tag fast nur am Zocken waren....Wenn ich heute mitbekomme, wie 15 oder 16
Jährige schon rauchen und trinken, bin ich froh darüber, dass ich mich ständig mit meinem Cousen getroffen habe um Super Mario zuspielen..........Er war zu dieser Zeit mein einzigster und
bester Freund!!! Bis schliesslich er sich mit anderen traff und immer weniger Zeit hatte............Ich war alleine gewessen.........
Aber auch in der Familie lief es nicht gut......Ich war ein sehr anstregendes Kind gewessen........War ziemlich süchtig nach Spielkonsolen(NES, SNES, Playstation 1) und wollte immer das neüste haben,
obwohl wir nie viel Geld hatten........Ich habe meiner armen Mutter den Kopf zugeheult, dass ich ihr immer keiner andere wahl lies, als das sie meinen Vater auf der abeit anruft und ihm das sagte.....
Ich merkte das sie immer versuchste am Telefon alles noch sanft rüber zubringen, weil sie eigentlich nicht wollte, dass mein Vater mich schlägt........aber ich war einfach nur soooo schlimm,
dass ich ihr wirklich keine Wahl ließ......
Ich hatte damals nie wirkliche Freunde gehabt und versunk mich in die Virtülle Welt hinein........
Ich wollte Freunde haben..........nur wollte mich anscheinend keiner haben........Deshalb kam es dazu, dass ich sachen gemacht habe, die nicht zu mir passten.....
Hier musst du dich nicht tiefgreifend dazu äußern, dem GA gegenüber solltest du dich aber offen verhalten.23. Gab es Ereignisse in Ihrem Leben, die zu verstärktem Konsum geführt haben?
Wenn mich mein Vater mal wieder und wieder und wieder geschlagen hat.....................mehr muss ich glaube ich nicht sagen........
Den markierten Text bitte streichen ! Hiermit offenbarst du dem GA, dass deine Probleme allein durch die tunesische Rechtssprechnung plötzlich gelöst sind (du nimmst/brauchst keine Drogen mehr).26. Hatten sie Konsumpausen/spitzen?
Warum? Wann?
Konsumpausen hatte ich öfterers mal, da wir im Jahr (Sommer 6 wochen und Winter 2 Wochen)
nach Tunesien geflogen sind um unser Haus weiter zubaun. Warum ich dort nicht konsumiert habe?
Wenn man in Tunesien mit einem Joint erwischt wird, bekommt man ohne Prozess direkt 3 Jahre Haft.
Sowas schreckt ab.........
Fasse das "Körperlich als auch Geißtig" mit gesundheitlich zusammen.31. Wieso haben Sie sich für eine Abstinenz entschieden?
Weil ich ein leben ohne Drogen führen möchte!!!! Ich möchte sowohl Körperlich als auch Geißtig Fit bleiben!
Ich muss immer einen klaren Kopf auf der Arbeit haben, da ich in der Logistikbranche für eine große
Homöopatische Firma fürs Gefahrengut verantwortlich bin!
Zudem kommt noch hinzu, dass ich seit 2008 wieder Fussball in einem Verein spiele, der ziemlich erfolgreich
ist und ich dort wieder an meine Leistung anknüpfen kann, wie noch als 16-17 Jähriger ohne Alkohol+Drogen konsum!!
Den ersten Satz wird dir der GA nicht abnehmen, auch wenn es stimmen sollte.41. Wie wollen Sie es gegebenen Falls in Zukunft verhindern, nochmals unter Drogeneinfluß ein KFZ zu führen?
Bin noch nie unter Drogeneinfluss gefahren!!! Davor hatte ich nämlich die meiste Angst das irgendetwas passieren kann.
Das hat nichts mit "Kontakt zu Drogen" zu tun ... ich muß sie ja nicht zwangsläufig auch konsumieren.42. Wie wollen Sie einen beginnenden Rückfall erkennen?
Ich schliesse Theoretisch jeglichen Kontakt zu Drogen aus, falls es dazu kommen sollte, suche ich mir Professionele Hilfe
und versuche dieses Problem wieder in den Griff zubekommen.
Kein Problem, ich mach das gerne für dich.Nochmal Danke für deine Ratschläge Max.................Und srry das ich bissel gebraucht habe.......
Naja ich wusste ja das mein Freund keine anderen Sachen nimmt wie LSD oder Kokain oder sonst was........
Super, demnach kann ich deinen FB in den entsprechenden Fragen besser kommentieren (ich weiß jetzt, worum es geht).
Ich freü mich über dich, du arbeitest hier sehr aktiv mit ... daher hast du immer einen Bonus bei mir.:smiley5:
Ich hoffe aber, dass du noch etwas Zeit hast. Momentan bearbeite ich noch User, wo die MPU kurz bevorsteht.
Das ist schon einmal eine positive Grundeinstellung, es ist der Schlüssel zum Erfolg !!!sondern wirklich um mit meiner Vergangenheit ENDGÜLTIG abzuschliessen!!!!!!
Ich denke, du scheust die 90,- Euro für die TÜV-BeratungSie hat das selbe gesagt, wie du auch und auch überall wo ich mich Informiert habe.......MISCHKONSUM DEFENITIV 12 MONATE AB.