Moin,
ich habe am 03.12.2020 meine MPU gemacht, und habe bis heute auch noch kein Ergebnis. Ich musste den FS abgeben wegen wiederholte Verstöße in der verlängerten Probezeit. Man Sagte mir im März das ich einfach nur 3 Monate abgeben müsste ohne Auflagen. Somit sollte ich Ihn am 10.06.2020 wieder bekommen. Im März dann gleich Antrag auf Neuerteilung gestellt, alles drum herum abgeben im Führungszeugnis stand aber eine Straftat drin. Fahrlässige Körperverletzung da ich einen Unfall mit Personenschaden hatte. Daraufhin wurde mir am 08.06.2020 eine MPU verordnet. -.- Ne Menge Zeit und Geld ist vergangen. MPU war eig recht Simple, weil ich gut vorbereitet war. Die GA gab mir nach dem Gespräch Ihr okay. Beim Arzt kam auch nichts weiter raus der hat mich einfach nur ein bisschen durch gecheckt. Meine Sachbearbeiterin arbeitet auch jetzt in der Zeit bis zum 23.12.2020. Wenn ich ein positives GA bekomme, sagte Sie kann ich jederzeit vorbeikommen und meinen FS endlich wieder abholen. Nun hoffe ich nur das mein GA die Tage kommt, ich kann es kaum noch erwarten mein neuer Firmenwaagen wartet schon sehnlich drauf gefahren zu werden
Ich drücke euch allen die Daumen das es bei jedem schnellstmöglich klappt. Bleibt gesund.