Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann schon mal länger dauern....Hey zusammen,
das Warten macht mich echt fertig. Montag 19.7. die MPU gemacht und warte noch immer auf mein Gutachten. Gestern mal nachgehakt, die Analyseergebnisse von Haaren und Urin liegen seit letztem Freitag vor (negativ) und Montag hat der Gutachter sie auf den Schreibtisch bekommen.
Was meint ihr? Wie lange muss ich mich noch gedulden?
Der GA sagte nach dem Gespräch, dass für ihn alles positiv aussieht und wenn meine Analysen negativ sind das Gutachten in 2-3 Wochen im Briefkasten ist. Kommenden Montag sind die drei Woche um. :-( Habe Angst, dass jetzt doch ein negatives Gutachten oder eins nach §70 kommt.
Ich gehe davon aus, dass dein Gutachten in der nächsten Woche bei dir sein wird. Erst wenn alle Ergebnisse vorliegen, fängt der Gutachter an, das Gutachten zu verschriftlichen. Auch die Postlaufzeit muss mit berücksichtigt werden, die sind ja nicht immer die schnellsten.Was meint ihr? Wie lange muss ich mich noch gedulden?
Der GA sagte nach dem Gespräch, dass für ihn alles positiv aussieht und wenn meine Analysen negativ sind das Gutachten in 2-3 Wochen im Briefkasten ist. Kommenden Montag sind die drei Woche um.
Wenn der Gutachter dir ein positives Ergebnis in Aussicht gestellt hat und deine Proben sauber sind, gibt es m.E keine Gründe für ein negatives Gutachten oder eines mit Auflagen.Habe Angst, dass jetzt doch ein negatives Gutachten oder eins nach §70 kommt.
Ich würde mich, auch wenns schwer fällt, noch ein wenig gedulden. Bei mir hats letztendlich auch über 5 Wochen gedauert, obwohl mir 3 Wochen gesagt worden sind. Diese 3 Wochen gelten i.d.R. erst nach eingang der Screeningergebnisse...Ich warte mittlerweile seit 24 Tagen auf mein Gutachten, 3 Wochen wurde vom GA gesagt. Ab wann kann ich denn dort anrufen und nachfragen?
leichter gesagt als getan. Mit jedem Tag den es länger dauert wird das schlechte Gefühl schlimmer, zumal mir die GA keine Tendenz geben konnte/wollte.Ich würde mich, auch wenns schwer fällt, noch ein wenig gedulden. Bei mir hats letztendlich auch über 5 Wochen gedauert, obwohl mir 3 Wochen gesagt worden sind. Diese 3 Wochen gelten i.d.R. erst nach eingang der Screeningergebnisse...
Meinst du mich? wenn Ja dann kann ich meinen Text oben nur wiederholen! 2 Wochen für das Erstellen eines Gutachtens sind sogar zulange! ich habe den Auftrag erteilt und möchte nicht unbegrenzt warten.die Fristen mussen geregelt werden!ähm, alles klar bei dir???
Anscheinend bei dir nicht ganz. ein Blutbild beim Hausarzt dauert ein Tag! warum denn 2 Wochen und mehr warten nach der Psychologischen Untersuchung???? ganz einfach,weil der/Die Psychologe/in sich mit neuen Kunden beschäftigt und den Akte des vorigen liegen lässt. eine andere plausible Erklärung nehme ich von dir gerne entgegen.ähm, alles klar bei dir???
Geht`s noch??Es heisst doch :"Zeit ist Geld" - sagt Benjamin Franklin - oder gilt das nur für MPU-Vorbereiter "Mitesser",wie der selbsternannte "Erfahrener" und für die MPI´s?
für einen MPU-Kandidat ,der mit seinen Führerschein als Fahrer Geld verdienen will zählt die Zeit nicht? das werde ich bald ändern Süsser
"Gott gib mir Gelassenheit Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,Es heisst doch :"Zeit ist Geld" - sagt Benjamin Franklin -
... das werde ich bald ändern Süsser![]()
Ok Lieber Admin...ich habe nur meinen "Unmut" ausgedrückt---sorryGeht`s noch??![]()