xxSeroegaxx
Neuer Benutzer
Kann ich komplett nach vollziehen. Bin auch fast durchgedreht nach knapp 6 Wochen Ungewissheit. Ich hoffe dass du es dieses mal geschafft hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann man wirklich nicht sagen, von "FS sofort ausgehändigt bei Ga-Abgabe" bis "mehrere Wochen" war hier schon alles dabei...wie lange kann sowas dauern?
Gerade gekommen, habe ich geschafft. EndlichHallo @Nancy,
Ja,natürlich, habe 2mal gefragt, nur für mich Persönlich. Ja, habe gestern Antwort gekriegt, die haben Straße falsch geschrieben, statt Oberdorf Obersdorf geschrieben. Ich habe mit Post geredet, kann es sein wegen diese Fehler die sind zurückgesendet. Ja, Stuttgart ist von mir 60 km, kann es sein, dass heute gehe ich, weil die kontakt funktioniert nicht so top per email, oder per telefon. Meinst du kann ich vielleicht meine Ergebnis selber abholen?
DAS, wird ganz sicher kein Grund sein dir ein negatives Gutachten zu schreiben, ich denke, da kann ich dich beruhigen.Ich sagte,nicht genau,ist ja schleichend,so ca.2009 und beim GA glaube ich gesagt zu haben 2011.