Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, das nehm ich Dir nicht ab!Oh Ich habe wohl beide Fragen gleichzeitig beantwortet. Ja mit den Trinkmengen weiss ich nicht so genau. Auf jeden Fall viel so das Ich eingeschlafen bin und nichts mehr wusste.
Wann denn....? Inzwischen haben wir April, du bist seit vielen Monaten bzw Jahren im Forum dabei und hast noch nicht mit deinem Vorhaben, alles niederzuschreiben, angefangen?!Ja so werde Ich es machen. Ich möchte auch alles aufschreiben in ein Buch.Ich muss mir das dann alles einprägen sonst bekomme Ich da dann nix raus vor Aufregung. L.g
Genau so kommt es mir leider auch vor und ich sehe auch an Hand der lapidaren und substanzlosen Antworten keine Entwicklung. Zwischen Sofa, Kaffee und Fernsehen mal grad ne Antwort tipseln ist einfach nicht zielführend.Dazu kommt, und das nervt mich persönlich an diesem Thread (ich muss das jetzt wirklich mal so loswerden), dass von dir inflationär kurze Nachrichten und Informationen kommen, die unüberlegt und spontan eingeworfen werden. Nancy hatte dich gebeten, auf zwei bestimmte Fragen Bezug zu nehmen. Deine Antworten scheinen alle vom Handy "mal kurz nebenbei" geschrieben worden zu sein. Ohne, dass du dir zunächst mal Gedanken machst und eine ausgereifte Antwort formulierst.
An diesem wirst du aber nicht vorbeikommen, spätestens bei deiner MPU wird sie dir der Gutachter persönlich präsentieren ... hier wirst du schlecht sagen können ... "ich möchte den Fragebogen nicht".Du weisst doch das Ich den Fragebogen nicht möchte.
Hast du überhaupt mal die Antworten weiter oben hier im Beitrag gelesen? Du wiederholst dich schon wieder. Eine MPU setzt Selbstreflektion voraus. Ganz einfach. Du meinst Du hast das getan? Glaube ich nicht. Du stellst immer die gleichen Fragen. Immer und immer wieder. Und du weisst schon wieder , immer noch? Nicht was.du getrunken hast.Hallo.Ja Ich weiss es ist schwer mit mir. Ich weiss es doch wirklich nicht hundert Prozentig was Ich damals alles getrunken habe. Bier war es auf jeden Fall. An den TF meine Ich. Und vorher war das alle paar Wochen wenn Ärger war. Dazwischen nichts garnichts. Irgendwie habe Ich wohl Angst vor dem allen. Darüber reden, aufschreiben..
ja, so wird es sein...Guten Morgen. Ja bei der nächsten MPU muss Ich dann wohl mehr in die Tiefe gehen. Kindheit. Immer allen alles Recht machen wollen..