Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erteile hier keine Befehle, dass war lediglich eine Empfehlung.Nein Max muss Ich nicht. Ich musste lange genug machen was andere wollten.
Why?Sonne,
hast Du die MPU schon erfolgreich hinter Dich gebracht?
Du hast doch sicher dein altes Gutachten noch, schau' doch da bitte mal hinein welche Trinkmengen du dort angegeben hast, darauf können wir dann aufbauen...Guten Morgen Nancy.Du hast Recht mit allem. Es hat nach der 1 TF keine Aufarbeitung statt gefunden. Es ging alles so weiter wie vorher. Ich konnte dadurch abschalten durch das Trinken für ein paar Stunden. Wegen der Trinkmengen bin Ich immer unsicher weil Ich solange getrunken habe bis Ich nichts mehr wusste. Es können 3 Liter gewesen sein aber auch 4 Liter oder 5.Es war wirklich immer nach Streitereien oder wenn Mir alles zuviel wurde. Die ständigen Nörgeleien was wieder alles nicht richtig war. Das waren nicht unbedingt laute Streitereien sondern Nörgeln hauptsächlich. Es war immer alles falsch. Ich habe es sowieso nie geschafft Ihm alles Recht zu machen. L.g.
Die Chance auf einen Volltreffer im Lotto liegt bei etwa 1 : 14 Millionen, nämlich 49x48x47x46x45x44 dividiert durch 6! (das ist kein Ausrufezeichen, sondern bedeutet in der Mathematik Fakultät). Nun stellen wir uns einen Eimer mit "nur" 100 Kugeln vor, von denen "nur" eine andersfarbig ist. Somit besteht eine Chance von 1:100, also lächerlich gegenüber dem Lottogewinn.Wenn das hier so weiter geht, ohne mal auf den Punkt zu kommen (FB) ... dann Bedarf es bald keiner MPU mehr ... denn dann sind alle Tilgungs- und Verjährungsfristen erfüllt.
BUK? Als ob Du da auch nur einmal reingeschaut hättest... - Ersatzweise hast Du Dich bei Schotty für den Literaturhinweis bedankt: Ich habe mir seinen Tipp übrigens angesehen - Du auch?Hallo Nancy. Ich dachte das man diese Buk als Buch kaufen kann. Scheint sehr interessant zu sein. L.g.sanne
Das Sträuben hat dann ein Ende!Nein Max muss Ich nicht. Ich musste lange genug machen was andere wollten. Das mache Ich schon lange nicht mehr. Es ist eben so das Ich mich gegen die MPU irgendwie sträube.Das Ihr genervt sein kann Ich verstehen.
Auf die GA Fragen wirst Du aber "bis ins kleinste Detail" antworten müssen. Auf Deine Bemerkung "Das kann ich nicht. Sorry" wird ein(e) GA auch nur zu sagen haben: "Leider negativ, sorry."Ich habe da eben Probleme alles bis ins kleinste Detail zu schreiben. Das kann ich nicht. Sorry
"die anderen" bin ja auch ich gemeint. Ich greife hier keinen an, sondern kritisiere. Wer halt nicht kritikfähig ist, der bleibt mit seinem Problem allein.Jetzt müssen sich Sonne und die anderen jemand anderen suchen den Sie ständig angreifen können.
Ich wollte dir deine Antwort nicht vorweg nehmen Max."die anderen" bin ja auch ich gemeint. Ich greife hier keinen an, sondern kritisiere. Wer halt nicht kritikfähig ist, der bleibt mit seinem Problem allein.
Das ist Quatsch, bei meiner Begutachtung wollte der Psychologe nicht die kleinsten Details wissen. Hört auf die Leute zu verunsichern.Auf die GA Fragen wirst Du aber "bis ins kleinste Detail" antworten müssen.