bakira2906
Erfahrener Benutzer
Das mag sein das es genug Egoismus gibt. Aber auch nur das bringt einen weiter wenn man die MPU bestehen will. Sich um seine Probleme kümmern und seine Geschichte aufarbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber dass muss ein anderes Zeitalter sein ... die Smartphones stecken heutzutage schon in der Schultüte, da frag mal einen Erstklässler was Internet ist.der sich eben nicht auskennt mit dem Internet.
Dann kann er ja anrufen und fragen was mit dem Satz gemeint ist....Also telefonieren kann Er schon aber mit dem Internet hat Er eben nichts am Hut..
Die MPU ist in diesem Punkt nicht bestanden, dass bedeudet es geht wieder von Punkt Null los. Da eine Verhaltensänderung für mindestens 6 Monate gelebt sein muss, ergibt sich dieser Zeitabstand.Du hast das ja mit den 6 Monaten geschrieben das man vorher nicht zum gleichen MPI kann. Warum nicht?
Nee, den IP-Adressen zufolge...Ja admin ich bin ständig unterwegs in Gedanken.l.g.
Gemerkt habe ich das auch schon ... siehe meine Anmerkung im Mod-Bereich ... du weißt was ich meine.Nee, den IP-Adressen zufolge...
Beruflich? Du arbeitest als einfache Angestellte im ö.D. und kannst da mit dem Fahrrad und oder Öffis hinkommen... Laut deinen AngabenIch bin beruflich oft unterwegs oder was meinst Du?
Wie bereitest du dich eigentlich für deine MPU vor und kümmerst dich auch noch um Andere ... wo du doch eigentlich nie "zu Hause" bist ???Ich bin beruflich oft unterwegs oder was meinst Du?
Es gibt durchaus Leute, die haben da Spaß daran ... weil sie keine Lebensaufgabe haben.Und die Frage wäre es ja auch was das bringen soll.