• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

Profilnachrichten

Hey liebe Nutzer, wäre echt lieb wenn sich der ein oder andere sich die Zeit nehmen würde mal über meinen thread zu schauen, meine MPU steht in 9 Tagen bereits an. Ich freue mich über jede Hilfe
Hallo Marina, ich hatte dir in der Chatbox (dort wo du deine Frage gestellt hattest) geantwortet. Falls du das nicht gesehen hast, hier nochmal:
Eröffne doch bitte ein Thema im Bereich "MPU wegen Drogen", damit wir dir helfen können...
Hallo zusammen! Bin neu hier. Wie kann ich einen Beitrag verfassen und in die passende Kategorie einstellen?
Nancy
Nancy
Die Frage hat sich wohl erledigt...
Hallo Admin,
ich würde dich gerne NICHT öffentlich etwas fragen
Frank
Frank
Ist jetzt wohl erledigt...:zwinker0004:
:zwinker0004:
Hi Admin,
könnte ich evtl. für PN Nachrichten freigeschaltet werden?
Danke und viele Grüße
Frank
Frank
Prompt erledigt... :zwinker0004:
:zwinker0004: :cool0030:
Hi Admin,

könnte ich evtl. für PN Nachrichten freigeschaltet werden?

Mit freundlichen Grüßen
Frank
Frank
Das sollte jetzt funktionieren... :cool0030:
Hi Flip,

Mit Frau Doktor hat alles super geklappt, meine Ergebnisse waren alle immer sauber. Ich habe Haare abgegeben, dabei hat sie immer gründlich gearbeitet. Nicht zu viel, nicht zu wenig abgeschnitten und sie verpackt die Proben auch direkt vor einem und kann sie dabei beobachten.

Termin bekommt man zügig, die Ergebnisse im Schnitt 3 Wochen nach der Abgabe (es sei denn Frau Doktor ist grad im Urlaub :D). Lieb und freundlich ist sie auch, sie bevorzugt aber Barzahlung.
P
Pbuddy
Wenn dich die admins freischalten sollten, können wir gerne weiter schnacken. :)
LG,
P
FlipUp
FlipUp
Vielen Dank für deine Antwort @Pbuddy,

Barzahlung wäre kein Problem ich hätte nur gerne ein paar forensische Beweise über die letzten 3 Monate. Ich habe mal unseren lieben @admin gefragt, ob er mich für PN freischalten könnte :) mal schauen was draus wird.

LG
Herzlichen Dank für dieses Forum, eure Geduld, Hilfestellung sowie schnelle Bearbeitung!!! Spende ist auf dem Weg. (kann bissal dauern da aus dem nahen Ausland! :smiley1084:)
  • Like
Reaktionen: Frank
Frank
Frank
Hallo Florian, :smiley138:
das Forum bedankt sich für die großzügige Spende! :hand0025:

:smiley711:
Servus Magy,
bin jetzt fast durch bis auf HA. Brauchst du noch eine Empfehlung zwecks VPU usw oder hast du schon was gefunden?! :)
Hey bin neu hier muss noch herausfinden wie das hier alles funktioniert also verzeih mir wenn ich jetzt die Frage da irgendwo falsch rein schreibe aufjedefall wollt ich mal nachfragen wie es mit deinem mpu Gutachten ausieht hast du es bekommen und wann
Guten Abend an alle und großes Lob, dass es dieses Forum gibt!!! Ich bin neu hier und möchte euch eine Frage stellen: mich hat es letzte Woche erwischt in Sache Alkohol, 1,9 Promille, habe ich das Recht, Einsicht in den Polizeibericht? Der zuständige Polizist hat am Freitag wieder Dienst. Ich freue mich auf Antwort und bedanke mich!
Liebe Grüße Magy
Hallo admin .könntst du meine scann von mir erstmals löschen. Hab was übersehen.
Hallo Nico1990. Bitte mein Gutachten entfernen. Hab was übersehen. Ich setze es danach wieder rein
Nico1990
Nico1990
Das musst du schon selber machen...
Ich bin kein Mod und habe keine Rechte dazu ...
B
barns13
Sorry Nico1990
G
  • Gelöschtes Mitglied 11888 Frank Gelöschtes Mitglied 11888 schrieb auf das Profil von Frank.

Hallo und danke nochmal ;) gern würde ich meinen Account löschen, nachdem ich die MPU nun bestanden hab. Auch dafür danke und alles Gute
Frank
Frank
Bei uns werden keine Beiträge gelöscht.
Warum Deinen Account?
G
Gelöschtes Mitglied 11888
Hallo, da ich das konto nicht mehr benötige, möchte ich es gern löschen. Danke
Frank
Frank
Erledigt...
Hallo. Von welchen Zeitpunkt werdem die Monate wegen einen Delikt genommen?nfg
S
Sanne2005
Hallo.Vom Tattag an. L.g
S
Sanne2005
Ich habe dann direkt die MPU gemacht. Das musst Du alles genau planen. L.g
Hi, könnstet du bitte für die nächste Zeit meine Beiträge unsichtbar machen. Meine MPU steht demnächst an. Danke und Grüße
Zurück
Oben