• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

Profilnachrichten

Hallo dazu.darf ich fragen wie du zu dem Fragebogen gekommen bist?ich schaffe es nicht.mfg christian
Nancy
Nancy
Zazu war seit Juni hier nicht mehr online, da wirst du wohl keine Antwort erhalten...
Hi dany
Hörmal wäre das möglich das du mir Die Fragestellungen die dein Gutachter dir gestellt zu kommen lässt. ?
Mich erwartet bald auch eine Mpu doppelte Fragestellung wegen Straftaten und Drogen
Saß auch 7 Jahre das wäre nämlich sehr hilfreich für mich

Mit Grüßen
D
DannyB
Kannst mir gern mal deine e mail zukommen lassen, dann kann ich dir deine Fragen beantworten. Oder wir schreiben hier
Volker888
Volker888
eMail Adresse gelöscht *Nancy*

Könntest dich mal bei mir bitte melden Da unsere Fälle sehr ähnlich sind
Nancy
Nancy
DannyB hat nun 5 Beiträge, darum habe ich ihn für PN freigeschaltet. Die eMail Adresse habe ich gelöscht Volker888, da diese hier öffentlich und somit für alle (also auch nicht registrierte) User lesbar war....
Ich bitte um Löschung meines Threads und um Löschung meines Kontos. Eure Kontakt Funktion funktioniert nicht.
Vielen Dank.
Frank
Frank
Das ist ja jetzt wohl nicht mehr nötig...
Hallo Trini,
hast du die 14 Monate AN mit Urin oder Haar gemacht?
Gruß cappu
T
Trini
Haallo Cappu,

ich habe mit Urin gemacht, da Haare gefärbt.

Lg
Wer mit dem Teufel spielt, sollte das Feuer beherrschen
D
Denishilfe
Meinst du dekra ist allgeim besser als pima
Carina
Carina
Das weiß ich nicht und wills auch gar nicht wissen weil ich durch anscheinend in die Lage gekommen bin...wurde Weder angehalten noch erwischt...einfach nur angeschissen..eine mpu schafft man überall!- Es liegt allein an deinem Verhalten und Auftreten und deiner glaubwürdigkeit
Carina
Carina
*durch anscheißen
Ja, das finde ich auch, aber eine gewisse Aufheiterung, um dieses trockene Thema hat es jedenfalls seit 3 Tagen gebracht.
Habe jetzt wieder 2 Kandidaten, mit dehnen ich auch in TH war, und beide FS weg.
Nancy
Nancy
Empfehle ihnen dieses Forum, falls sie zur MPU müssen ;)
Ahh
Ist schon etwas Besonderes, halt eine Frau. Aber wenn es klappt, warum nicht.
  • Like
Reaktionen: Pbuddy
R
rüdscher
Für einen Troll im negativen Sinne zu lebensecht…
Ich bin mit Ebike verunfallt und mit 1,86 Promille im Krankenhaus gelandet.
Bei der ersten MPU bin ich durchgefallen weil ich laut Gutachten meinen Konsum bagatellisiert habe .
Nun habe ich mich zur zweiten MPU angemeldet ud meine Frage ist, soll ich dort sagen , das ich bereits einmal durchgefallen bin , will eigentlich offen sein , aber habe Angst das man dann voreingenommen mir gegenüber ist.
MFG
Nancy
Nancy
Hallo rudiluna,
bitte eröffne einen Thread in den Alkoholdiskussionen und stelle deine Frage dort, dann wirst du Antworten erhalten.
Hier der Link: Neues Thema erstellen
Gruß Nancy
Hi Lukas, Ich interessiere mich wie hat deine MPU gelaufen? (Ich hoffe POSITIV!). Ich habe meine am Mittwoch auch bei PIMA, und Ich bin nervous wie nie.
Danke dir, Thito
L
Lukas1899
Ich war auch nervös aber nach 7 Wochen quälendem warten kam das positive Gutachten :) Hoffentlich hat es bei dir auch geklappt!
  • Like
Reaktionen: Frank
Zurück
Oben