Hat Hammer schon gemacht. Vielen Dank ihr Beiden!Soll ich alle anderen FB löschen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat Hammer schon gemacht. Vielen Dank ihr Beiden!Soll ich alle anderen FB löschen ?
Ach herje. TüV also besser nicht?Ja, ist gefühlt alles brutal teuer.
Ich persönlich halte auch nicht so viel davon, dass in einem Erstgespräch schon die Strategie festgelegt werden kann. Gerade bei über 2 %. macht es m.M.n. Sinn eine Trinkpause einzulegen und erst im weiteren Verlauf der Gespräche abzuwägen, was für jeden einzelnen sinnvoll ist. Ich denke, das kann auch nur gut gehen, wenn man die MPU dann wirklich auch beim TÜV machen will und da gibt es ja bekanntlich auch nicht ganz so gute Erfahrungen.
Aber das ist auch abhängig von dem-/derjenigen, die einem gegenübersitzen.
Hammer kann hier bestimmt keine fremden Beiträge löschen.Hat Hammer schon gemacht. Vielen Dank ihr Beiden!
Danke! Anders funktioniert es nicht. Ich habe auch einen riesigen Schreck bekommen und hatte auch total Angst vor der MPU. Aber je mehr man sich damit auseinandersetzt und sich auch selbstkritisch hinterfragt, desto sicherer wird man auch. Ich habe heidenrespekt vor der MPU aber bin durch den VP und durch das Forum hier deutlich sicherer geworden und habe viel in meinem Leben geändert. Sicherlich noch mehr als in meinem Fragebogen steht. Beobachte mein Thema gerne weiter. Ich bin sicher, da wird noch die ein oder andere Rückmeldung kommen.Ich habe gerade mal deine Geschichte gelesen Radelm. Krass, dass du gerade noch den Kopf frei hast andere zu unterstützen. Danke dafür!
Ich drücke dir maximal die Daumen. Wahnsinn, was du alles schon erreicht und durchdacht hast.
Ich würde das nicht grundsätzlich pauschalisieren, aber damit ist man, mit der passenden Aufarbeitung und den passenden Motiven, sicherlich nicht verkehrt davor. KT würde ich aber auch nicht pauschal ausschließen.Bei 2,08 BAK bist du mit 12 Monaten Abstinenz sicherlich richtig.
Was ist passiert?
Datum der Auffälligkeit: 29.06.2022
BAK: 2,07
Trinkbeginn:19:00 (am 28.06.22)
Trinkende: 01.00 Uhr (kann ich nur vermuten, habe leider überhaupt keine Idee wann es gewesen sein könnte, vermute das nur wegen der Uhrzeit der Polizeikobtrolle)
Uhrzeit der Blutabnahme: die Kontrolle hat 03:03 stattgefunden lt. Anhörung. Ich kann leider ohne Akteneinsicht nicht sagen, wann sie mir Blut abgenommen haben.
Ich habe tatsächlich auch schon mal mit der Tochter eines Bekannten telefoniert. Die hatte mit 24 eine MPU und hat ihr Leben danach tatsächlich einmal komplett umgekrempelt.Danke! Anders funktioniert es nicht. Ich habe auch einen riesigen Schreck bekommen und hatte auch total Angst vor der MPU. Aber je mehr man sich damit auseinandersetzt und sich auch selbstkritisch hinterfragt, desto sicherer wird man auch. Ich habe heidenrespekt vor der MPU aber bin durch den VP und durch das Forum hier deutlich sicherer geworden und habe viel in meinem Leben geändert. Sicherlich noch mehr als in meinem Fragebogen steht. Beobachte mein Thema gerne weiter. Ich bin sicher, da wird noch die ein oder andere Rückmeldung kommen.
Ich würde das nicht grundsätzlich pauschalisieren, aber damit ist man, mit der passenden Aufarbeitung und den passenden Motiven, sicherlich nicht verkehrt davor. KT würde ich aber auch nicht pauschal ausschließen.
Ich weiß es leidet überhaupt nicht! Der ganze Abend ist leider total verschwommen und ich sehe nie auf die Uhr.Wenn tatsächlich so ein langer Zeitraum zwischen Trinkende und Polizeikontrolle lag und zudem die Uhrzeit der Blutabnahme nicht bekannt ist, so wird deine Promillezahl zum Trinkende noch deutlich höher gewesen sein als 2,07 Promille. Mal angenommen es waren drei Stunden zwischen Trinkende und Blutentnahme, so hättest du Minumum annähernd 2,4 Promille zum Trinkende gehabt. Das schließt in meinen Augen reines KT aus.
Mach dich da erstmal nicht fertig, höre dir einfach erstmal an, was die Freunde vom TÜV dir so empfehlen.Das muss ich mir wirklich doch mal überlegen.