Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre dies auch so zu argumentieren, dass man sich in zugekifften Räumen aufgehalten hat? Mit anderen Worten: So ein Wert kann doch auch durch passiven Konsum entstehen, oder?Einen sehr seltenen .... im MPU-Fachjargon kann man es als "gelegentlich" bezeichnen.
Ware rein theoretisch wohl denkbar (hierzu könnte Max vermutlich mehr sagen).Wäre dies auch so zu argumentieren, dass man sich in zugekifften Räumen aufgehalten hat? Mit anderen Worten: So ein Wert kann doch auch durch passiven Konsum entstehen, oder?
Da schrieb ich wohl schon dass ich mich mit Benzos nicht wirklich auskenne. Nach meiner Recherche deutet es aber darauf hin dass du diese nicht regelmäßig eingenommen hast (vermutlich sogar nur einmalig).Und was für ein Konsum kann aus den 12ng Nordazepam abgeleitet werden?
100 mg Nordazepam/Diazepam als orale Einmaldosis würde nach 24 h zu einem Spiegel von schätzungsweise 100 bis 150 ng/ml führen.
Mich zu verbrennen ist nicht wirklich eine Alternative für mich...einfach weglassen
Alternativ könntest du doch umbuchen,Mich zu verbrennen ist nicht wirklich eine Alternative für mich...![]()
Sesamöl ... es blockt bis zu 30 Prozent der UV-Strahlen ab, ist reich an Antioxidantien und schützt die Haut somit vor freien Radikalen.Mich zu verbrennen ist nicht wirklich eine Alternative für mich...![]()
Ach wie cool, gut zu wissenSesamöl
Ich lese da nichts raus, was mit Ethanol zu tun haben sollSo, der Urlaub steht vor der Tür und somit auch das nächste Problem, bzw die nächste Frage zu Inhaltsstoffen und zwar in Sonnencreme.
Was sagt ihr dazu?
Anhang anzeigen 1912