Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du brauchst keine Panik haben und Unsicherheiten sind normal.und dass ihr mir meine Panik und Unsicherheiten genommen habt.
Vielen Dank für deine Worte @Max.Wichtig ist, den FB niemals auswendig zu lernen (die Reihenfolge kann anders sein) ... sondern alle Fragen sinngemäß beantworten können.
Das ist vollkommen richtig !Mir fällt immer mehr ein und eigentlich tut es wirklich ganz gut mich mit meiner Vergangenheit, den Problemen und Gründen für meinen Konsum zu beschäftigen.
Vielen Dank, lieber Nico, gleiches wünsche ich dir auch!Hey Pbuddy !
Wollte dir nur viel Glück und Erfolg bei deinem Vorhaben wünschen.
Stimmt total, ich denke, das hängt damit zusammen, dass man ab einem gewissen Punkt diese Verhaltensänderung einfach lebt; dass es einem so sehr ins Blut übergegangen ist, dass es eben das normale Leben für einen geworden ist.Anfangs ist das immer so eine elendig Lange Zeit. Und dann auf einmal hat man schon die Hälfte.
Mag sein, ist mir auch viel begegnet. Aber die Leute hier im Forum haben mir ordentlich die Angst davor genommen. Für mich schied von Anfang an das Urinscreening aus, da es für mich einfach unpraktisch ist.Sehr interessant. Ich hab immer so viel von falsch Positiven Haaranalysen gelesen.
DankeDann auf jedenfall weiter viel Spaß.
Und Erfolg beim Hausaufgaben machen