Allein aus diesem Grund ... halte ich einfach nichts von diesen Dingern.Laut den Promille Rechner ist das so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allein aus diesem Grund ... halte ich einfach nichts von diesen Dingern.Laut den Promille Rechner ist das so
Aber nach irgend einem groben Wert muss ich ja erstmal gehenAllein aus diesem Grund ... halte ich einfach nichts von diesen Dingern.
Du bist WhT, das heißt, für mich MPU.Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich bin am Sonntag Nacht auf dem fahrrad angehalten worden, die polizei hat mich direkt mit zur blutabnahme genommen!
Laut meinen Berechnungen müsste ich auf einen Wert von unter 1,6promille kommen
Ich habe folgendes getrunken (6*0,4l Bier +2*0,5l Bier + 8* normale asbach cola Mischungen 0,2cl) trinkdauer 14:00-0:2 Uhr
Uhrzeit der Blutentname 04:05uhr!
Da ich 2019 schonmal mit Alkohol im Auto 2,1 Promille auffällig geworden bin .
Mpu 2020 bestanden, habe dem gutachter gesagt das ich nicht mehr trinke!
Würde mich gerne mal interessieren was so auf mich zukommt!
Muß ich zur mpu?
Darf ich meinen Führerschein erstmal behalten!
Den FB Fülle ich zu einem späteren Zeitpunkt aus
WHT bist du schon bei geringen mengen Alkohol, was schon ausreicht das von dir eine MPU verlangt werden kann. Und nicht erst ab 1,6.ich bin mir da der rechtlichen Grundlage nicht ganz sicher, warum ihr Christoph als WHT klassifiziert, sofern er unter 1,6 bleibt?
Straftatbestand gilt erst ab diesem Wert, sofern keine Ausfallerscheinungen mit Unfall in der Strafakte steht.
Diese Expertise sollte geklärt werden.
Kann dir sogar als Fußgänger passieren, wenn du im Besitz einer Fahrerlaubnis bist, und die Polizei involviert war.Die Folgen für Wiederholungstäter gelten auch für Radfahrer. Von daher ist die MPU ziemlich sicher, auch wenn du unter 1,6 Promille bleibst.
Bei der MPU wirst du erklären müssen, warum dein Sicherheitsnetz nicht funktioniert hat und was du dir jetzt überlegt hast, um zukünftige Alkoholfahrten zu vermeiden.
Mittlerweile ist bei mir alles durch, ich habe den starfbefehl bekommen, und die ffst hat sich auch schon gemeldet und mir eine Frist bis ende Mai. 2023 gesetzt!Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich bin am Sonntag Nacht auf dem fahrrad angehalten worden, die polizei hat mich direkt mit zur blutabnahme genommen!
Laut meinen Berechnungen müsste ich auf einen Wert von unter 1,6promille kommen
Ich habe folgendes getrunken (6*0,4l Bier +2*0,5l Bier + 8* normale asbach cola Mischungen 0,2cl) trinkdauer 14:00-0:2 Uhr
Uhrzeit der Blutentname 04:05uhr!
Da ich 2019 schonmal mit Alkohol im Auto 2,1 Promille auffällig geworden bin .
Mpu 2020 bestanden, habe dem gutachter gesagt das ich nicht mehr trinke!
Würde mich gerne mal interessieren was so auf mich zukommt!
Muß ich zur mpu?
Darf ich meinen Führerschein erstmal behalten!
Den FB Fülle ich zu einem späteren Zeitpunkt aus
Da würde ich dir ein klares NEIN geben.Ist es möglich die mpu auch mit 6 Monaten Abstinenznachweisen zu bestehen?
Ok, das klingt jetzt erst mal ganz gut und mutig, aber:Da ich fahren und trinken absolut nicht trennen kann, werde ich auch überhaupt keinen Alkohol mehr trinken und anschließend noch eine entwöhnungstherapie machen.
Das ist eine gute Entscheidung! Zieh das so durch!Die Therapie möchte ich für mich machen, um konsequent auf Alkohol zu verzichten,und für mich quasi als kompletter Neuanfang für mein Leben.
Naja, das klingt aber trotzdem nach einem durchaus trinkfreudigen Freundeskreis, das darfst du gerne nochmal kritisch für dich bewerten...die Leute nehmen da auch Rücksicht auf mich d.h sie versuchen in meiner Gegenwart nicht bis zur bessingslosgkeit zu betrinken.
Das hängt unmittelbar mit deinen Trinkmotiven zusammen. Beides arbeitest du in einer Therapie heraus und bekommst da viele Tips und Anregungen.Wo ich mir bisher noch richtig viele Gedanken mache und auf keinen grünen Zweig komme sind die Rückfallstrategien.
Evtl könnte ich da ein paar Denkanstöße noch gut gebrauchen.
Exakt, da wirst du mehr brauchen, zB eine erfolgreich abgeschlossene Entwöhnung.Wie gesagt mein Problem ist das ich bei der ersten mpu schon Abstinenz angegeben habe. Die Gründe für den Rückfall habe ich schon erarbeitet
Nein, das ist eher unsinnig.Was meinst du ist mutig?
Das ich nach 6monaten die mpu machen will