Bei über 30.000 Unfällen mit Alk am Steuer pro Jahr, dabei 15.000 Verletzten und deutlich über 200 Toten ist das Thema Alkohol am Steuer gar nicht so Off Tonic wie du denkst.Jedoch wünsche ich mir diese Gründlichkeit auch in Sachen Gewalttäter und Sexualtäter, welche mit laschen Bewährungsstrafen davon kommen. Das nur nebenbei, da „off Topic“.
Es kommen im Strassenverkehr etwas genauso viele Menschen in Deutschland ums Leben, wie es Mordopfer gibt.
Also sind wir schon mitten im Topic, oder siehst du das etwa anders?
Mach es dir da bitte nicht zu einfach, du bist im juristischen Sinne ein Ersttäter, aber de Facto bist du Wiederholungstäter. Nur weil im Verwaltungsrecht deine erste TF getilgt ist (vermutlich) und du jetzt möglicherweise sogar ohne eine MPU aus der Sache rauskommst, bist du immer noch WHT, du hast immer noch ein gewisses problematisches Trinkverhalten und du bist eben nicht das Unschuldslamm.Bevor ich in dieses Forum kam, habe ich mich als WHT eingestuft. Von der 10-jährigen Verjährungsfrist habe ich hier erst erfahren.
Hier machst du dich zum Opfer, denn wenn das verjährt und getilgt ist, dann DARF es nicht verwendet werden.Aber was nützt diese Frist, wenn ich ich in den Köpfen der Staatsanwaltschaft, Polizei, FFST doch immer WHT bleibe? Die sind alle miteinander gut vernetzt, werden die tatsächlich vorurteilsfrei entscheiden?
Es steht dir ja frei nun den Rechtsweg einzuschlagen, um dem bösen Staatsapparat nachzuweisen dass sie dich da mit Vorurteilen behandeln.
Könnte aber sein, dass du damit eher überschaubare Erfolge erzielen wirst...
Vielleicht nicht direkt, aber die Polizei, Staatsanwaltschaft, Verwaltung, vielleicht auch manche hier aus dem Forum, das ist schon eine gewisse Anzahl von Gruppierungen die gaaaanz offensichtlich sich gegen dich zusammengetan haben. Bleiben nur wenige übrig, wenn wir also aufrunden ist dann doch die ganze Welt gegen dich.Aber, dass die ganze Welt gegen mich ist habe ich nie behauptet!
Ich hole mal noch ein anderes Zitat von dir raus:
Siehst du dich da drin?Ja, ich weiß, dass man ein Leben lang Alkoholiker oder Raucher bleibt, auch wenn man damit aufgehört hat.
Denn falls ja, dann solltest du wirklich langsam DEIN Problem erkennen und nicht schauen, wer sich gegen dich verschworen hat.